» »

Manchmal "Pfeifen" im Ohr, was kann das sein?

a`gainm-ymuxffin


versuche moeglichst selten kabellos zu telefonieren...

mach ich sowieso fast nie...

na toll. jetzt hab ich wieder so viel arzttermine... ich muss mal schauen, wann ich zeit hab.

entwickelt sich das schnell? oder kann ich damit noch warten?

sXculli*e


das musst du selber entscheiden,ich wuerde bald zum arzt gehen,wenn sich es nicht von alleine verbessert..was sehr oft der fall ist..wenn der stress nachlaesst..

a}gainmTym2uffin


habe gestern abend genau darauf geachtet, ob ich es im bett - wenn es leise ist - auch höre. und ja, ich höre es durchgehend. das muss aber schon länger andauern, weil ich es früher zwar wahrgenommen hatte, es mich aber nicht sooooo extrem gestört hat. hab gedacht, das ist normal. ich glaube ich gehe dann mal zum hno-arzt.

danke! @:) @:) *:)

bLikin!is


wer sagt denn, dass tinnitus ein dauernder ton ist? mein hno diagnostizierte bei mir tinnitus als ich wg eines pochens im ohr und dem gefühl, dass mein eines ohr zu ist, hinging.

sprich laut ihm ist tinnitus=ohrgeräusche. und zwar jeglicher art.

kan gynkohaltige tabl empfehlen, die mildern etwas. zumindest bei mir.

awgacinmymutffin


gynkohaltige tabl

was ist das?

rhezd *poly


Hallo. Das hört sich wirklich nach einer Wahrnung deines Körpers an! Du müsstes wirklich den Stress ausgleichen! Yoga oder gemütlich Saunieren wäre sinnvoll. Ich leide auch darunter. Mir hilft es dann auch, wenn ich mich einfach mal faul auf´s Sofa lege und lese oder döse. :)*

a-g;ainMmy\muffxin


Mir hilft es dann auch, wenn ich mich einfach mal faul auf´s Sofa lege und lese oder döse.

das mache ich auch manchmal. aber meine eltern meinen dann gleich, ich wäre faul und mache sowieso nie was. ich setze mich auch selbst viel unter druck.

aber ich gehe wohl diese woche noch zum hno-arzt.

danke. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH