» »

komplikationen nach luffa therapie

r;ein\schau hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen!

ich hab vor einer woche eine luffa purangs therapie durchgeführt, da ich ständig probleme mit meinen nasennebenhöhlen hatte.

nach der verabreichung stellten sich auch gleich alle im internet beschriebenen symtome ein (starker schnupfen, girppeähnicher zustand...) und zusätzlich hatte ich flüssigkeit in beiden ohren.

nach einer woche sind die probleme der nebenhölen wie weggeblasen - düfür habe ich massive probleme mit der stirnhöhle (ohne volteren kaum auszuhalten), ständig rinnt gelber schleim aus der nase,meine ohren sind zugeschlagen( wie bei einer goldelfahrt) und ich höre alles nur ganz dumpf.

hatte wer ähnliche folgeerscheinungen nach einer luffa kur?

lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH