» »

Knacken im Ohr beim Schlucken

ZHeroA2k4

Ok,

ich denke aber dass in meinem Fall z.b. das Geräusch lauter wurde oder anders klingt, bedingt dadurch, dass mein Tinnitus generell so Geräusche leicht abwandelt.

Hab das nie so stark gespürt wie jetzt gerade...vllt. blendet mein Gehirn das auch einfach nicht mehr aus, ka

DPekxtxa

Hallo? Das Knacken ist normal. Das MUSS knacken, wenn man schluckt. Ein Zeichen für gut funktionierende Ohrtuben. Wenn es nicht knackt, ist es ein Problem.

MHik6ael#2x6

Sehr Guten Tag ich habe seit einigen Jahren dieses Knacken in Ohr und weiss tatsächlich nicht woher es kommen koennte wanchmal habe ich dabei schmerzen, ich wa auch schon beim HNO und mann fand da garnichts es ist ziemlich nerfig wegen dieses gereusch es knackt knistert und schmerzt ich lass ja schon dass es in innen ohr sein koennte wie kann mann es den beahandeln

MFG Sierleja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH