» »

Wick Medi Night: Erfahrungen?

WPa0terlxi


Ich habs jetzt auch mal probiert. Also man schläft damit schonmal super, aber ich bin eh nicht so ein Mensch, der einen gestörten Schlaf hat, ich schlafe also auch sonst bei Erkältung ganz normal. Den doofen Schnupfen habe ich trotzdem aussitzen müssen... es hatte nur die Wirkung, dass ich keine Kopfschmerzen hatte und meinen Geschmackssinn nicht verloren hab, also vielleicht hat es den Schnupfen abgeschwächt.

D{ie8 Ano[nxyme


also ich steh total auf Wick MediNait ;-D wenn's nur nicht so schweinisch teuer wäre {:( also ich hab sonst schon arge Probleme,ein- und durchzuschlafen,wenn ich krank bin...aber damit gehts schwuppdiwupp und ich schlaf wie ein Stein ;-D zzz ich benutz das aber nur wirklich im akuten Notfall und dann höchstens 3 Nächte hintereinander...reicht meistens auch vollkommen... :)z bei SO lange andauernden Beschwerden würd ich lieber den Arzt zu Rate ziehen,als da selbst dran rumzudoktoren... :-/

s3chlveiecrweisns


@ april45

Danke, ok, werde es nicht mehr zusammen nehmen. Eine Frage. Kann es sein das der Hustenreiz vom NNH-Problem kommt? Mein Hals juckt nämlich richtig, das ist total unangenehm so das ich dauern husten muss. :-/ :-(

@ Waterli

Stimmt, man schläft toll davon! Ich habe ja auch ein Schlafproblem und bin froh dieses Mittel gefunden zu haben. Aber die Erkältungssymptome scheint es irgendwie wirklich nur kurz zu übertauchen... ???

@ Die Anonyme

Stimmt, das Fläschchen reicht ja auch für max. 4 Mal aus... ich werde am Montag zum Arzt schauen.

Danke euch für eure Kommentare. @:)

a~pori(l4x5


@ schleierweiss

Kann es sein das der Hustenreiz vom NNH-Problem kommt?

Ja er Husten reiz kann auch durch die NNH-Probleme kommen, da durch die NNH- Entzündng der Schleim häufig in den Rachenraum läuft statt das man ihn durch Naseputze hinaus befördern kann. Dies kann zu Reizungen im Hals führen bzw. durch die gestörte Atmung da man dann sehr häufig durch den Mund atmet ist der Rachen meist sehr trocken weshalb er dann anfängt zu jucken und man srändig husten muss. Aussreichende Flüssigkeitszufuhr kann das lindern, gleichzeitig dient sie dazu den Schleim zverflüssigen und somit leichter abzutransportieren. Wünsche dir weiter gute Besserung. @:) @:) :)* :)* *:) *:) *:) :)* :)*

s(chleinerwexiss


Danke april 45 *:) @:) Ich denke das mit dem Schleim und dem Hustenreiz trifft auf mich zu. Habe auch gemerkt das es durch viel Trinken etwas besser wird... lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH