» »

Ohrgeräusche, Schwerhörigkeit, Trommelfellschnitt

JVessinca8.30x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vor einer Woche am Freitag fing alles an. Erst fühlte es sich an, als ob etwas in meinem Ohr stecken würde. Und ich deswegen auch schlechter hören würde auf dem rechten Ohr. Am Sonntag kam dann noch ein ewiges Rauschen dazu. Am Montag bin ich dann zum HNO-Arzt und der meinte hinter dem Trommelfell hätte sich vom Schnupfen etwas angelagert. Er hatte dann einen Trommelfellschnitt gemacht und abgesaugt. An diesem Tag hörte ich dann alles ganz laut aber immer noch nicht normal. Doch am Dienstag fing alles wieder von vorne an. Es lief eine durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Ohr und das Rauschen war viel lauter auch diese "Verstopfung" ist wieder da.(fühlt sich wieder an, als wäre etwas im ohr, höre auch wieder so schlecht.)Es hatte auch pulsiert. Am Freitag war ich dann nochmal beim Arzt und er hat das Antibiotikum gewechselt weil das Trommelfell nocht nicht wieder zu gewachsen ist, er hat auch nochmal abgesaugt. Heute hat das Ohrlaufen dann aufgehört (es war schleimig und gelblich an diesem Tag) aber am hören hat sich immer noch nichts geändert. Nun hat mir meine Mutter erzählt, dass ich schon mal einen Trommelfellschnitt an diesem Ohr hatte. Am Montag muss ich nochmal zum Arzt.

Was kann ich denn machen oder wie verläuft jetzt alles mit meinem Ohr?

Ehrlich gesagt habe ich Angst immer so zu hören, weil ich etwas von irreparablen Hörverlust bei jemand anderen gelesen habe wegen vernarbung oder sowas ähnliches.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH