Navigation am Ende der Seite
09.02.10 21:40
hey!
ich bin 13 jahre alt und habe heute erfahren, das ich in 5 wochen an den mandeln operiert werden muss. ich habe schon jetzt bammel, denn mir konnte noch keiner wirklich sagen, wie das vor und nach der op ist. vielleicht konnt ihr mir ja helfen....
habt ihr i-welche tipps für mich wie ich mich beschäftigen kann also im Krankenhaus...?
denn meine mum ist auch tagsüber arbeiten
hoffe ihr könnt mir helfen
lg Anni002

09.02.10 21:45
du darfst zb gameboy mitnehmen, außerdem kannst du da fernsehen, radio hören, lesen.
nach der opn wirst du dich ausruhen wollen und bei einer mandel op liegt man meist nicht lang im krankenhaus.
09.02.10 21:55
also ich bin 6 tage drinne gebliben und war dann 3 stunden daheim möchte dir keine angst amchen, also schmerzen hatte ich kaum aber als ich daheim war bekam ich ne richtig üble nachblutung daher bleibe lieber etwas länger im Kh
viek Glück 
15.03.10 15:06
hey leute so huete ist mien letzter tag zu hause:(
morgen um 2 gehts ab ins krankenhaus:(
aberr naja ich werde euch schreiben wie es war und wie es mir geht halt eien erfahrungsbericht erstatten:)
ich hoffe ich bringe das ganz schnell hinter mich...
habt ihr mi r noch ma i-was zusagen tipss zugeben odr so;)
lg anni002 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Hals, Nase und Ohren »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH