» »

OP der Nasenmuscheln/ -scheidewand: Schmerzen?

m1ariWe-.jana


Na hier steppt ja der Bär

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

an alle Nasen-OP-Geplagten. Die Aussagen hier beruhigen mich ja etwas. Mein OP-Termin rückt immer näher. Ich habe übrigens ein zwei-Bettzimmer "gebucht", weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte. Heute fühle ich mich allerdings, als ob ich krank werden würde, bloß nicht. Hab auch irgendwie entzündete Augen. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.

Pwunidcax85


Mir ist die ganze Zeit schwindelig {:( :°(

*OStarElighIt2*81


Punica,

das ist normal nach so ner OP, liegt an dem Druck. Hast Deine Schienen schon raus bekommen?

PXuniHca85


Geht das vorbei? OP war ja schon am MI {:(

Um 15:30 kommen sie raus....

E^hemnaligerd Nutzer (#/325731)


Das wird durch den Unterdruck kommen und wenn es heilt geht es auch wieder weg :)z

Pkunic;a85


Hoffentlich.

Und schlecht is mir. Ausschlag an den Beinen... Glaub vom Schmerzmittel. Da hab ich gestern noch ne Halbe genommen.

Bin froh wenn ich wieder daheim bin. Könnt ständig schlafen. Und jetzt ne Std Autofahrt {:(

E+hemaligoer Nutzerv (#3^25731)


Ich weiß ja nicht was du nimmst, aber dann solltest du es nicht nehmen wenn du es nicht verträgst

Pnun\ica85


Mach ich jetz auch nich mehr...

Weiß auch nich was das genau für Schmerztabletten sind, wird einem ja nie gesagt da %-|

Na ja wird schon werden.

E"hemallige[r Nu0tzer o(#3x25731)


warne die in keinem Blister?

PrunicSam8L5


Nee die haben die immer schon hergerichtet in dieser Tablettenbox :/

So bin wieder da.

War ok. Hat nich wehgetan. 6 Schienen hatte ich.

Nase is super! Arzt war selbst begeistert. Er hätt nich gedacht dass sie so gerade wird. Deshalb will er mich für nen Vortrag hernehmen ;-D

Muss jetz mal schaun wie ichs mach wegen Brille. Weil ich merk es schon recht heftig mittlerweile....

EVhemaligerH NutzSer (#T32x5731)


Also ich würde da keine Brille draufsetzen

P;unicma85


Draufsetzen nicht. Auf keinen Fall.

Hab die grad mit Wattepads fixiert, jetz sitzt sie relativ gut aber berührt die Nase nicht. Also die is ganz ganz oben von der Nase. So sollts gehen... Weiter runter würd eh wehtun...

EBhemalmiger eNutzexr (#325731)


Besser ist das ...

E3hemaxliger Nutz;er (#L3257x31)


Besser ist das ...

m&a9rile-jkanxa


Punica

Hab jetzt erst Deinen wohl ersten beitrag nach der OP gelesen. Wieso war es Horror ? Jetzt mit einigem Abstand betrachtet würdest Du es immer noch so sehen oder überzeugt Dich das Ergebnis ?

Die ängstliche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH