» »

Mandel-op-was heißt Ate??

ATnni0x02 hat die Diskussion gestartet


hey

ich bin 13 jahre alt und war die woche beim hno arzt er meinte die müssen raus und nun ist es auch schon in einigen wenigen wochen auf der überweisung ins krankenhaus steht --> tonsilitis chronica und lyphadia(keine ahnung obs richtig geschrieben ist) und dann zur´:ATE was bedeutet das als ich beim hno war hat er mir die frage nicht beantworten können weil ja soviel los war-.- ganz liebe grüße und ps tipps und tricks könnt ihr auch gerne dalassen :)*:)

Antworten
SAkipp|ixe


Hallo Anni,

ATE bedeutet eigentlich, dass eine Mandel- und Polypen OP zusammen durchgeführt werden soll. Hat er von deinen Polypen auch was gesagt?

*:)

A&nnmi002


hey

@ skippie

nicht direkt er hat halt da rein geguckt und meinte dann mandeln raus und ich mich dann informiert und gesehn 2 Arten der mandeln wenn mans so sehen wll ih zu ihm hat er mir erkärt rachen und gaumenmANDEL UNTERSCHIEDE UND SO UND MEINTE ABER IMMA NOCH mandeln nehemn wir raus und dann lese ich das heute auf der ü-weisung und ich voll erschrocken weil ich eh schon so ne angst habe

lg anni :-( :°( :)* *:)

coatfJixt


Wenn ich das richtig rauslese hat der Arzt es Dir zwar erklärt, hat sich aber nicht rückversichert, daß Du es auch verstanden hast. Wahrscheinlich noch mit der Entschuldigung "das heute einfach zuviel los ist".

Aber für eine Mandelentfernung ist dann genügen Zeit...

Sind die Mandeln vereitert, wenn ich fragen darf?

c.atfxit


edit: daß

E.hem]aliBger Nu"tzer (#d325731x)


Das macht für dich keinen UNterschied, ob die die Rachenmandel mit entfernen oder nicht, spielt fpr dich keine Rolle. Wurde bei mir auch beides gemacht, wusste ich auch nichts von vorher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH