» »

Mandelsteine, schlechter Geschmack und Mundgeruch

S5umShum8x6


Danke, aber bei dem anderen Beitrag geht es ja um ein riesiges Loch in den Mandeln. Das habe ich ja nicht. Mir geht es eher darum, ob der schlechte Geschmack, der Zungenbelag und die Mandelsteine etwas miteinander zu tun haben können.

M$afOinex84


Also ich hab das ja auch und ab und zu fällt mir auch der schlechte Geschmack auf. Meine Zunge ist eigentlich nicht so belegt. Ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich denke, dass es schon etwas mit einander zu tun hat! Die Mandelsteine riechen ja auch komisch, da kann schon mal der ganze Mundraum so riechen...

Aber vielleicht solltest du wirklich mal nen Arzt aufsuchen. Das beruhigt dich vielleicht mehr und vielleicht kann dir dein Arzt sagen, was man dagegen so machen kann, außer Munddusche ;-D

SFumSuQm86


Ich habe heute Mittag einen Termin beim HNO. Mich hätte nur interessiert, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und ob der Zungebelag und der Geschmack nach einer Mandel OP weg waren.

diieImandxel


update doch mal deine situation

StumSu{m86


So, meine Mandeln sind seit dem 17.05. Mai draußen. Leider ohne Erfolg. Das Ganze hat gar nichts gebracht. Der Zungenbelag und der schlechte Geschmack sind noch genauso da!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH