» »

Seit 2,5 Wochen leichte Halsschmerzen und Schnupfen

_adeHlKilahx_ hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum,

ich habe jetzt schon seit 2,5 W. leichte Halsschmerzen und ein wenig Schnupfen. Ab und zu kommen noch minimale Ohrenschmerzen hinzu - meist merke ich die Halsschmerzen in der Nacht und morgens, nach 1-2 Stunden habe ich dann fast gar keine Symptome mehr. Abends habe ich dann meist wieder leichte Halsschmerzen bis morgens...

Das geht jetzt schon über 2 Wochen so. Ich habe ansonsten kein direktes Krankheitsgefühl, ich habe auch keine Kopfschmerzen, Fieber oder sonstiges. Ich bin mir halt nicht sicher, ob es "nur" Halsschmerzen", oder vielleicht nicht eher die Mandeln sind. Eigentlich wollte ich diese Woche einen Termin bei meinem Hausarzt ausmachen, aber er ist im Urlaub, so dass ich erst einen Termin für nächsten Montag morgen bekommen habe. Denkt ihr, ich kann bis Montag warten, oder sollte man lieber vorher nochmal zum Arzt gehen? Wie gesagt - ich habe ein wenig Bedenken, dass es die Mandeln sein könnten...auf der anderen Seite, ich hatte so etwas schonmal, und da war ich beim HNO und der meinte damals, der Hals wäre leicht gerötet, die Mandeln auch...ich könnte AB nehmen, müsste aber nicht unbedingt, wenn es in ein paar Tagen von selbst weggeht. Und da so war es dann auch...ich vermute, wenn ich jetzt vorher zum Arzt gehen würde, wäre es ähnlich...Ich möchte aber auch nichts verschleppen, und über 2 Wochen ist halt schon ne Weile...Aber wie gesagt, ansonsten geht es mir soweit gut und ich habe die Halsschmerzen auch immer nur die erste Zeit nach dem Aufstehen, tagsüber merke ich fast gar nicht mehr / gar nichts mehr (unterschiedlich) davon...

LG! *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH