» »

Termin zur Mandeloperation

EHhemalig5er Nu8t5zer (#32573x1)

Doch das geht auch akut, meine wurden eine Woche nach dem ersten Termin rausgenommen, hatte inen Abszess hinter der Mandel, daher wurde eine Abszess TE gemacht

k|lcuz

hoffe das meine noch bestehenede angst noch verfliegt. wenn dran denke u an meine schmerzempfindlichkeit die leider seit nem unfall habe. könnte ich so wein

E}hema*liger Nutbzer -(#32%57x31)

Die Zeit vorher ist die schlimmste, am OP Tag ist man dann meist nicht mehr so nervös. Bin Dienstag operiert worden und hatte auch wahnsinnigen Stress vorher, aber direkt vor der OP war ich die Ruhe in Perosn ;-D

kxluxz

danke für bisherifge antowrten

kjluNz

so die entzündung ja endlich weg nun nur nich hoffe das die nächste gleich wieder kommt. aber 14.4 erklären wir ihnen ja den kampf hoffe geht alles gut ohne probleme. meiste angst ja vor der narkose habe.

wie läuft den sowas ab. mus morgen 7 da sein. wie läuft so ne vorbreitung ab.

E2hemal,iger NuItzjer (h#325731)

Da ist nicht viel mit Vorbeireitung. Du bekommst ein OP Hemd und ggf. AT Strümpfe und dann ne Tablette. Dach nicht mehr aufstehen und dann irgendwann in den OP. Mehr muss da nicht vorbereitet werden.

kPlu@z

wie lange danach sollte man jemand fürs kind haben? ab wann kann man risikoreich mit kind umgehen

s0ternzchen 23x8

@ kluz

habe meine mandeln vor 5 monaten rausbekommen und bin nicht mehr die jüngste :)z :)z werd diesen monat 48. hatte auch angst und bin auch eher wehleidig :-/ die op ist gar nicht schlimm,durfte sogar meine jogginhose anlassen. als ich aufgewacht bin war ich schon wieder in meinem zimmer und hatte so gut wie keine schmerzen. :)^ die kamen dann am 4.tag nach der op-und hielten bis tag 18 (!)an. auweia das war schon hart. %-| vor allem nachts und dann haben bei mir die schmerzen noch ausgestrahlt in die ohren. aber glaub mir das nimmt man gerne in kauf wenn man dann die quälgeister endlich los ist. (hatte jahrelang mandelsteine und starken mundgeruch) jetzt bin ich den MG komplett los und fühle mich wie neugeboren. glaub mir es geht vorbei und danach bist du froh. grüss dich und schick dir ganz viele kraftsterne- *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kclYuxz

@ Sternchen

danke für deine worte. Ich glaube habe einfach vielk zuiel schelchtes gelesen. u zuwenig erfahrungen mit narkosen. hoffe nur das den tag dann mt humor an sache dran gehe wenns auch nur fgalgenhumor sein wird-hofe ich.

s?tenrncheen 238

@ kluz

kein angst :|N eine narkose ist doch herrlich :)z schläfst ein wachst auf und alles ist vorbei :(v die mandelop dauert nur ca. 20 minuten :)z und hinterher darfst sogar lecker eis essen :p> ;-D hab auch soviel schlechtes gelesen, das ist nicht gut :-/ hatte angst vor nachblutungen aber wenn du dich daran hälst was dir der arzt sagt dann passiert auch nichts. :|N *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)*

kKluxz

super bei doc gewesen mit nächster Mandelentzündung- wieder AB. mir reicht es langsam gewaltig.

m[a>usi00N77x1

dann kansste die op ja wohl vergessen

kuluxz

er sagt das sie defenitiv zu dem termin raus komen werden.

m;ausyi006771

naja,mein HNO arzt sowie auch die HNO klinik wo ich meine op habe sagten das denn die akut sind keine op erfolgen kann...

hab da ka von

EHhemaliEger Nutrzer (#83257x31)

Das ist auch richtig, in einen akut eitrigen Infekt operiert kein vernünftiger HNO rein, man gibt eigentlich meistens die ersten paar Tage AB und wartet bis es besser wird und operiert dann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH