» »

Termin zur Mandeloperation

kuluz


2 tage vorher zum narkosegesprch dann erst den morgen um 7

k!luz


morgen,

ich war heute gerade beim hno zum vorgespräch , nun geht es mittwoch los. hat jemand erfahrung mit Diazepan gemacht? soll das abend vorher nehmen. dann morgen um 7 uhr da sein u op ist in zeit bis 9 uhr angesetzt das dran komme. vorher sind paar kleine kinder. naja mal sehen wie wird.

EjhemialiIger^ lN!uutzer (#325R731)


Wie gesagt das hat nicht der Operateur zu netscheiden sondern der Anästhesist. Der wird dir schon sagen ob du das nehemn sollst

kNluz


so war heute beim narkosevorgespräch. volles grünes licht. mittwoch soll ich um 7 da sein. bin die 3. auf liste d.h. ca halb9 dran sein werde. morgen abend soll ich Diazepam nehmen. und darf dann mittwoch aber nicht selber fahren aso werde ich mih fahren lassen. vorraussichtliche dauer des aufenthalts wird wohl samstag sein wenn nix dazwischen kommt. d.h evtl schreibe ich ja samstag mal wie es gelaufen ist oder vorher falls ne freundin laptop mit bringt. so bis dahin erstmal gruss

kluz die arg bamel vor op hat

Nficole;tta1


Hallo kluz und Lilly06!

Wie ist denn jetzt die OP bei Euch gelaufen? Alles gut überstanden?

Ich hab mittlerweile (OP war am 4.3.) überhaupt keine Probleme mehr, alles optimal, ich bin sooooo froh!

LG an Euch!

kBluz


hallo nicoleta.

ja op war soweit alles ganz ok bis auf das danch schmerzen waren aber die sind soweit ziemlich weg. der hno sagt sieht ganz gut aus u von der op her darf ich am 5. wieder arbeiten aber das stellt sich einfacher vor da nun was anders dazu kam. naja muss mal sehen wann wieder im beruf bin. essen kann ich auch alles ausser sachen mit säure u trinken nicht so kolensäure aber dmait klann man leben. wie lange hattest du eine au?

biba lg

L2illyx06


Hallo Nicoleta,

ja bei mir ist auch alles gut verlaufen, habe noch auf der li. Seite etwas Schmerzen aber es wird so langsam besser.

Beim Essen habe ich aber auch noch so meine Probleme, Obst und Schokolade gehen gar nicht.

Bin jetzt noch bis Mittwoch Krankgeschrieben und dann geht es wieder los

N5icoAlettxa1


Das ist ja schön, dass es Euch beiden wieder so einigermaßen gut geht! Das hört sich doch alles schon gar nicht schlecht an!

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich noch ca. einen Monat lang nach der OP was gemerkt, aber Schmerzen hatte ich schon nach 2 Wochen gar keine mehr. Ich hatte nur hinterher noch ein paar Wochen lang seltsame Schluckbeschwerden, als ob mein Körper sich richtig wehren wollte, größere Brocken runterzuschlucken. War sehr komisch. Aber das hat sich dann von allein irgendwann erledigt, zum Glück.

@ Lilly06:

Ja, das mit dem Obst ist halt so eine Sache, ist eben so viel Säure drin in den meisten Obstsorten. Mein Arzt meinte aber damals, dass gekochtes Obst (also Obstkonserven, Marmelade etc.) gehen würde, da dann die Säure raus ist. Hast Du das mal probiert?

LG an alle.

koluxz


habe dies We festgestellt das äpfel mit zucker u banane sehr gut gehen. ansonsten gurke u kohlrbi gehen auch wobei kohlrbi ewig kauen.

ansonsten nix mit säure nicht mal kohlensäure. aber damit kann ich gut leben.

schmerzen nur zwishen durch wenn viel gewürztes esse oder harte sachen. aber es geht sonst sehr gut.

N;icyole+tta1


Das wundert mich ja ein bisschen, weil mein Arzt damals gesagt hat, falls ich unbedingt Obst essen will, dann bloß keine Bananen, weil Bananen anscheinend am meisten Säure unter den gängigen Obstsorten enthalten, auch wenn man das nicht denken würde.

Aber vielleicht ist es bei Dir auch schon so gut abgeheilt, dass es nichts mehr ausmacht, das kann ja sein.

LG Nicole

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH