» »

Nerviger brennender Husten!!!

B1o0nnvie8x7


Achso ebenfalls morgen. @:) *:)

Bin glaube ich nicht ganz wach, aber schon seit 7 Uhr wach nach 5 Stunden Schlaf. :-o

mneclxaj


hab 10 stunden geschlafen und fühl mich auch ned wirklich besser ;-D

BzonAnie87


Ich bin immer sowas von Dauermüde.

Aber wenn ich mal was getrunken habe, egal wie schlecht es mir geht bin ich nach ein paar Stunden wach. :-/

Immerhin habe ich kein Kopfweh. ;-D

Aber schlecht ist mir, vllt teils von gestern, aber ich denke auch wegen des ekligen Geschmacks, war ja auch teils schon gestern so. {:(

m+e,lxaj


das kann schon sein, weggehen, alk und wenig schlaf tragen ja ned grad zum wohlbefinden bei :-p

aber bei mir ist das auch immer so, wenn ich was getrunken hab kann ich nicht schlafen. das verschlimmert dann am morgen noch alles viel mehr - und ich frag mich dann immer wieder warum ich so dumm war. aus manchen fehlern lernt man nie ]:D

B9onnike87


Sonst fühl ich mich danach, außer das mir ein wenig schlecht ist und schwindelig, recht gut. ;-D

Bin dann auch immer recht hell wach.

Dafür ist es beim Einschlafen schlimmer. %-|

So bin nachher vllt nochmals on, gehe vllt auch zum Doc. ;-) *:)

meeJl5axj


na dann viel vergnügen *:)

BOonnxie87


War wirklich sehr toll. :-/

mselxaj


guten morgen,

warst du beim arzt? wie gehts dir heute?

Vg @:)

BPonBnie8(7


Ja war ich. ;-)

Ich meinte beim Doc ich hätte keinen Termin und sollte ja wiederkommen wenn es farbig wird.

Da meinte die Dame an der Anmeldung, sie sehen auch gar nicht gut aus und ich nur: JAAAA ??? ? ;-D

In den NNH war Eiter. Ich soll Wasserdampf inhalieren und von Rotlicht Gebrauch nehmen.

wenn ich damit Probleme hätte solle ich wiederkommen. Von meinem Spray soll ich jetzt immer die volle Dosis nehmen.

Vom Husten habe ich nichts erzählt, habe nur einmal vor ihr gehustet. ;-)

Dazu meinte sie dann, wenn es nicht besser wird, solle ich zum HA gehen und mal abhorchen lassen. Sie meinte auch, ich solle immer am Tag ca 1 - 2 Stunden spazieren gehen und ausreichend schlafen.

Ich habe solala geschlafen, war mittendrin mindestens einmal wachgeworden. hab mich dann auch, wegen meiner trockenen Nase wie ausgetrocknet gefühlt, so als ob auch nichts rauskommen würde etc.. Zur zeit muss ich noch bis jetzt weniger husten und hört sich harmloser an als gestern, wer weiß wie er sich anhört, wenn ich mich nicht mehr ganz so ausgetrocknet fühle, muss nur aufpassen keinen Hustenanfall zu bekommen.

Immerhin habe ich nicht so wirklich Kopfschmerzen, bis auf ein wenig stärkere im Gesicht als vorher immer. Naja mal schauen. :-/

M_ay5ana


Die HWS macht also Schleim im Hals. Interessant. Das Essen von Marmelade dann wahrscheinlich auch Hämorrhoiden.

Dicker fetter Rotz, den man mit ner Schere durchtrennen müßte, weil er so zäh ist und hinten im Hals hängt, kommt aus den NNH, legt sich auf den Kehldeckel, die Keime gehen auch abwärts in die Lunge und führen u. U. zu einer Bronchitis.

Helfen tut sowohl gegen den Rotz als auch gegen den Husten Corallium rubrum D4. Tabletten, frei erhältlich in der Apotheke. Kennt in der Regel weder der Apotheker noch der Arzt.

Hilft aber bombastisch und es ist völlig schnurz, ob der Auslöser nun Pollen ist oder nicht...

Ganz akut lasse man die 1. zwei Stunden alle 15 Minuten eine Tablette unter der Zunge zergehen, später nach Befindlichkeit, aber unbedingt 3 x täglich.

Corallium rubrum ist homöopathisch und hat keine Nebenwirkungen. Aber heilende Wirkung. Es bekommt jeden Rotz weg.

BSonngie8x7


Mayana

Die HWS macht also Schleim im Hals. Interessant.

Ich meinte ich hätte auch ein Gefühl von Schleim im Hals, er meinte nur könnte von der HWS kommen.

Mein HNO meinte ein Kloßgefühl kann von der HWS ausgelöst werden.

Anfang Februar sollte ich erst einen Schleimlöser, den es aus in der Apotheke freiverkäuflich gibt einnehmen, eine Woche lang. Danach noch eine Woche später war es noch nicht besser geworden. Dann war ich nochmals zum Arzt und habe ein AB bekommen, mit bestimmt ein paar Nebenwirkungen. :-/ Gestern meinte sie halt auch, ich solle es erst mal ohne medis probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH