Navigation am Ende der Seite

kann mir bitte wer sagen was das ist? bittteeee

07.03.10  22:00

von donnerstag auf freitag bin ich in der frueh mit einem ziehen im halsbereich (seitenstraenge) aufgewacht...dann ueber den tag gings wieder. von freitag auf samstag hatte ich in der frueh wieder das ziehen, zudem sind meine seitenstraenge ziemlich geschwollen, und rechts uns links vom hals (nahe des nackens) habe ich jeweils einen 'duebel', fuehlt sich an wie ein kleines kuegelchen (ca 1cm)....ich weiss echt nicht, was das ist...es tut zwar nicht weh, aber mein hals ist sichtlich geschwollen....kann mir wer sagen was ich machen soll ??? ? danke sunnylein

S2unny}leeixn0

07.03.10  22:17

zum arzt gehen....

ich denke, die knubbel, die du fühlst könnten deine lymphlnoten sein, was evtl für eine halsentzündung spräche...

aber ich kenne mich nicht so gut aus.

geh unbedingt zum arzt, auch wenns vielleicht nur ein leichter infekt ist

bis dahin würde ich sagen entweder kühlen oder wärmen, je nachdem, was sich für dich angenehmer anfühlt...

D.w<aggxie

07.03.10  22:20

Mh, vielleicht hast du dir etwas eingeklemmt, oder verrenkt?

Sowas passiert meistens nachts, wenn man sich 'verlegt'

Morgen zum Arzt und abklären lassen

f{la[twhitxe

07.03.10  22:20

schließe mich an, sehe ich auch so - geh morgen zum Arzt ! Gute Besserung :)* :)* :)*

tkishmahnxa

07.03.10  22:21

ja die lymphknoten koennten es sein....werd wohl morgen mal zum doc gehen...danke

Stunnyl6einx0

08.03.10  07:22

:-/

hat wer eine ahnung von was das kommen könnte?

SJunny-leXinx0

08.03.10  11:11

nein, nicht wirklich.

es kann vielleicht ein infekt sein, wie eine erkältung...

oder eine entzündung....

sicher kann dir das nur ein arzt sagen

D*waqggie

09.03.10  20:44

Guten Abend ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.Ich hatte letzte Wochen eine Handgelenksoperation weil ich ein Überbein hatte das entfernt wurde.Seit dem ist mein Arm in einer Gipsschiene eingepackt. Mein Problem ist nun das ich seit ca.2-4 Tagen an der operierten Hand meine Handknöchel sich leicht Blau verfärben.Könnt ihr mir vieleicht etwas weiter helfen? Danke schon mal für eure Hilfe.

W`elli_x82

09.03.10  20:48

blaufärben bedeutet , keine gute durchblutung , glaube ich @:)

L]eoniem}ichxelle

09.03.10  21:00

wie gesagt ich habe keine schmerzen und auch kein Kribbeln in den Fingern.Kann das auch ein Bluterguss sein?

W(el1li_82

09.03.10  21:01

hast du die möglichkeit ein foto zu machen?

und das den hier reinzustellen?

LAeon"iemic_helxle

09.03.10  21:02

nein habe ich leider nicht

W1elli_x82

09.03.10  21:04

dann weiss ich auch nicht ,

weil nur du da ja drauf schauen kannst

L)eonliemhichelxle

09.03.10  21:06

es sind ja nur die Knöchel die sich so leicht bläulich verfärben.Ich habe ja auch kein kribbeln oder taupheitsgefühl

WLeloli_x82

11.03.10  07:41

hey welli_82....könntest du bitte deine eigene diskussion aufmachen? hier gehts um meine lymphdrüsen :-/ %:| ???

ja ich war mittlerweile beim arzt. ich wurde ja vor 2 wochen mit gynatren geimpft. der hausarzt meint, die angeschwollenen lymphdrüsen sind eine impfreaktion. der frauenarzt meinte, dass hat er noch nie erlebt, er glaubt, dass es was anderes ist und die apothekerin meinte, ich soll mir keine sorgen machen, ist ja ok wenn sich der körper wehrt...

und was soll ich jetzt machen ??? ?!!! @:) danke *:)

S`unan.ykleinx0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Hals, Nase und Ohren »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH