Navigation am Ende der Seite

kann mir bitte wer sagen was das ist? bittteeee

07.03.10  22:00

von donnerstag auf freitag bin ich in der frueh mit einem ziehen im halsbereich (seitenstraenge) aufgewacht...dann ueber den tag gings wieder. von freitag auf samstag hatte ich in der frueh wieder das ziehen, zudem sind meine seitenstraenge ziemlich geschwollen, und rechts uns links vom hals (nahe des nackens) habe ich jeweils einen 'duebel', fuehlt sich an wie ein kleines kuegelchen (ca 1cm)....ich weiss echt nicht, was das ist...es tut zwar nicht weh, aber mein hals ist sichtlich geschwollen....kann mir wer sagen was ich machen soll ??? ? danke sunnylein

S2unny}leeixn0

07.03.10  22:17

zum arzt gehen....

ich denke, die knubbel, die du fühlst könnten deine lymphlnoten sein, was evtl für eine halsentzündung spräche...

aber ich kenne mich nicht so gut aus.

geh unbedingt zum arzt, auch wenns vielleicht nur ein leichter infekt ist

bis dahin würde ich sagen entweder kühlen oder wärmen, je nachdem, was sich für dich angenehmer anfühlt...

D.w<aggxie

07.03.10  22:20

Mh, vielleicht hast du dir etwas eingeklemmt, oder verrenkt?

Sowas passiert meistens nachts, wenn man sich 'verlegt'

Morgen zum Arzt und abklären lassen

f{la[twhitxe

07.03.10  22:20

schließe mich an, sehe ich auch so - geh morgen zum Arzt ! Gute Besserung :)* :)* :)*

tkishmahnxa

07.03.10  22:21

ja die lymphknoten koennten es sein....werd wohl morgen mal zum doc gehen...danke

Stunnyl6einx0

08.03.10  07:22

:-/

hat wer eine ahnung von was das kommen könnte?

SJunny-leXinx0

08.03.10  11:11

nein, nicht wirklich.

es kann vielleicht ein infekt sein, wie eine erkältung...

oder eine entzündung....

sicher kann dir das nur ein arzt sagen

D*waqggie

09.03.10  20:44

Guten Abend ihr lieben,