» »

Muss dauernd niesen

SAuse9x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Es hört sich ein wenig seltsam an, aber seit schätzungsweise 2 oder 3 Monaten muss ich sehr oft niesen. Am Anfang ist es mir nicht so sehr aufgefallen aber mittlerweile ist es so schlimm, das ich bis zu 15 oder 20 Mal in einer Stunde niesen muss. Ich kann mir das einfach nicht erklären. Erkältet bin ich nicht und ich habe auch keine Allergie o.ä. Mir ist aufgefallen das es besonders schlimm ist wenn ich arbeiten bin, und das ist eben sehr störend wenn man alle zwei Minuten niesen muss und sich die Nase putzen muss.Außerdem ist es meistens so heftig das mir sogar die Augen anfangen zu tränen. Es gibt aber auch Phasen am Tag, in denen es nicht so schlimm ist. Es ist ganz seltsam.

Was könnte das sein? Und woher auf einmal?

Sollte ich das ganze bei einem Arzt abklären lassen?

LG

Antworten
T1ine+18x7


Hört sich nach einer Allergie an. Geh zum Arzt und lass nen Allergietest machen.

J#asmizndaC7x5


Hallo Suse,

ich habe das auch mit der ständigen Nieserei. Meistens ist es allerdings nur Niesen, also ohne laufende Nase. Morgens, wenn ich aufwache, habe ich ständig Schnupfen und muss mir die Nase putzen, aber tagsüber nicht.

Ich war schon beim Arzt und habe 2 Allergietest machen lassen, aber ohne Befund.

Vielleicht ist es bei die eine Allergie. Lass es einfach mal testen.

Wo arbeitest du denn, wenn es dort besonders schlimm ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH