» »

Seit 4 Monaten Halsschmerzen (Ärzte Meinungen teilen sich)

SRh'aZheinas9~99x9

@ JCwilli

Hallo,

Ich weiß es ist jetzt verdammt lange her,

Ich habe im Moment genau das selbe Problem mich würde es interessieren was du am Ende gemacht hast?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

DFesTignLeBbt

Hallo,

ich habe auch seid ca. 5 Monaten immer Halsschmerzen und diese werden auch nicht besser. Mein Blut war völlig Okey und Medikamente haben auch nicht geholfen. Mir ist bekannt dass ich eine Verkrümmung in der Nase habe. Also würde es nahe liegen dass die Halsschmerzen vom durch den Mund atmen in de Nacht kommen.

Das mit der OP wäre mir deshalb nicht so recht weil ich meine Nase sehr schön finde und nicht möchte das sie sich verändert.

So wäre meine Frage haben sich äußerlich eure Nasen verändert nach der OP ? Gibt es Alternativen zur OP ?

Liebe Grüße

Marina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH