hallo nehm nun seit fast einer woche antibio. wegen meiner mandelentzündung die wird eher schlechter statt besser, bekomm nun dank meinem asthma schlechter luft und hab nebenbei kopfschmerzen was (...) >>>
m|ausi0A07D71 am 14.03.10 21:57
13.04.10 13:03
oh gott,es war schrecklich
würde ich niee wieder machen lassen!!!!!!!!! 
13.04.10 13:16
Hi,
hast du die Mandel entfernt bekommen? Was war denn dabei so schlimm? Nachblutung?
13.04.10 19:13
ja,Nachblutung vom feinsten
in der nacht von sa. auf sonntag
hab voll viel blut verloren, ich lag eine std im op
veröden hat leider nix gebracht, die haben es genäht
ich sterbe vor schmerzen...
13.04.10 19:21
ich kann dir soooo nachfühlen...mir gings vor 2 jahren genauso... 
aber es wird besser...dauert zwar noch ein stück...aber ich hab schmerzzäpfchen bekommen,die haben mich ziemlich betäubt...damit hab ich die ersten tage/wochen überstanden...und mit der zeit wirds besser...
ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung!!!!! grad weil ich genau weiss,wie du dich grade fühlst...

13.04.10 19:22
Ich hab auch heftig nachgeblutet und wär fast verblutet.
keine Halbe Stunde hätten die länger warten dürfen.
Hol dir Arnika D6 Globuli in der Apotheke, ess kein Obst und keine Säfte, nix mit Säure. Es Toastbrot und so .
13.04.10 20:13
so ich werd nun gleich noch meine tramal nehmen und dann ins bett,versuchen zu schlafen
letzte nacht hab ich nur eine std gepennt,hatte sooo große angst das wieder ne blutung vorbei kommt =(
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH