Navigation am Ende der Seite
15.03.10 11:25
So langsam bin ich ratlos und meine Familie leidet auch schon unter meiner Stimmung.Ich werd mal beschreiben was mit mir los ist.
Im Dezember war ich beim Hausarzt,weil es mir beim schlucken auf der linken Halsseite weh tat.Er sagte mir es wäre ein Infekt,Lutschtabletten würden helfen.Besserung für ca 3 Wochen, dann gings von vorne los.Globusgefühl links, dann mal wieder rechts, dann unterm Kehlkopf,ich wurde fast wahnsinnig.Also erneuter Arztbesuch, Antibiotika(2 x),nichts,dann folgten Untersuchungen...Breischluck ohne Befund,Schilddrüse ohne Befund,Abstrich(vorige Woche nochmal)ohne Befund, CT vom Hals,ohne Befund...der HNO sagte zu mir, spätestens auf dem CT wären Verengungungen oder sowas zu sehen geswesen.Jetzt soll ich zu einer Therapie für funktionelle Schluckbeschwerden...ich bild mir das doch alles nicht ein...die Beschwerden sind nicht schmerzhaft aber sie stören,denn oft hab ich das Gefühl, das ich das Mundzäpfchen mit runterschlucke..geh ich ins Bett beruhigt sich alles...ich kann bald net mehr...vielleicht weiß ja noch wer einen Rat...Liebe Grüße aus Berlin
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Hals, Nase und Ohren »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH