» »

Mandelentzündung und PenHexal 1,5 mega

L&adyRo^berta


Hallo cat 78,

ich schlucke seit gestern Abend wieder Antibiotika und Ibuprofen dazu und bin echt froh, dass das Schmerzmittel sofort gewirkt hat und hoffe, dass das Antibiotika wirklich alles abtötet.

Habe gestern auch nochmal mit meinem Arzt geredet und wir haben überlegt, wo es immer wieder herkommt. Sind jetzt der Meinung, dass es vielleicht an meinem Freund liegt, der eventuell Träger von Streptokoken ist. So kann es sein, dass sie bei ihm nichts auslösen, aber bei mir. Jetzt soll er auch nen Mittel anwenden und dann hoffen wir, dass dann endlich Ruhe ist.

Habe den Quark gestern von innen angewendet.

coat738


Oh ha Du hast aber auch ein Pech! Ist wieder so schlimm? Und was nimmste jetzt für Medikamente..Also Ibu nehm ich auch immer die sind recht gut bei Schmerzen aller Art! Ja habe kalten Apfelmus gegessen.... ;-D

LyadyWRobeBrta


Es war gestern Nachmittag wieder echt heftig und nachdem ich nur noch unter extremen Schmerzen reden und schlucken konnte, bin ich zum Arzt gestiefelt.

Wenn es wirklich na meinem Freund liegt, dann kann es schon sein, dass ich es deswegen immer wieder bekomme. Mein Arzt hat aber mit nem fetten Grinsen gemeint, deswegen muss ich ihn nicht austauschen. ;-)

Jetzt habe ich das Antibiotika "Cefuroxim 500mg" was ich jetzt morgens und Abends nehmen soll und dazu noch Ibu 400, was ich mindestens bis Sonntag nehmen soll. Denn es ist schmerzlindern (zum Glück!), aber auch abschwellend und begünstigt wohl die Wirkung des Antibiotika.

Mit Schmerzmittel kann man fast alles essen, aber ich bin bei Suppe und Käsekuchen geblieben.

Wie gehts dir?

ccat7x8


Hehe dann hoffe wir mal das es jetzt besser wird wa? Nuja wie gesagt seit gestern brauch ich keine Schmerzmittel mehr nehmen und jetzt ist nur noch ein leichtes kratzen im Hals...Und essen geht auch wieder..Ich habe mich immer von Tomatensuppe ernährt....Und glatt 4 Kilo abgenommen...Naja jetzt hab ich noch 12 Tabletten vor mir...scheine die auch sehr gut zu vertragen habe nicht mal Durchfall..find ich gut ;-)

L=adyyRobexrta


Das mit den 4 Kilo ist ja nen ganz netter Nebeneffekt, aber deswegen muss ich nicht ständig so Halsschmerzen haben.

Nimm das Antibiotika fertig und dann hast du hoffentlich Ruhe!

Ich vertrage die Antibiotika bisher auch sehr gut und bin auch froh drum.

cCat7x8


Das glaub ich..Da ich ja nen netten Reizdarm habe, dachte ich das haut durch aber nöööö...ich bin auch froh..ja Halsschmerzen sind ne dumme Erfindung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH