» »

stechen,ziehen im hals nach mandel-op, warum :$ ?

Leil@iIe92 hat die Diskussion gestartet


Heute ist der 7. Tag nach der Mandel-Op, und der Schmerz will nich besser werden . :-/

morgens ist es am schlimmsten, da hab ich ein richtig shclimmes stechen/ziehen/reißen im hals, da wo zunge und der letzte eckzahn ungefähr liegen... ist das normal & wnen ja, woher kann das kommen? wenn ich schmerzmittel nehme, geht es dann wieder weg...aber sobald die nicht mehr wirken, kommt dieser schmerz wieder.und ohne schmerzmittel ist das kaum auszuhalten =(

Antworten
DHanyxli85


hi,

bei mir ist zwar meine Mandelop schon acht Jahre her, ich weis Jetzt nicht was bei dir für ein Operationsverfahren angewendet wurde, aber ich hatte nachher auch höllische schmerzen die sind erst weg Gegangen als sich die Kruste die sich auf der wunde Gebildet hat gelöst hat.... bei sieben oder jetzt acht tagen brauchst du dir noch keine sorgen zu Machen je Älter man auch sit desto schmerzhafter ist diese Sache leider auch.

Liebe Grüße

Dany

Lnilpie9j2


Hey, bei mir wurden die Mandeln rausgelasert.. Soll anscheinend weniger nachbluten (hats bis jetzt auch noch nicht zum Glück.)

Wielang dauert das denn ungefähr bis sich die Krusten lösen? Hab vorhin mal in mein Hals reingeschaut, die sind so weißlich irgendwie.

Liebe Grüße

E\he"maligber NutzRer] (#3f25731x)


Na ja das ist eine Wunde. Wenn du dir in den Finger schneidest oder das Knie aufschlägst ist es ja auch nach 7 Tagen noch nicht weg. Da tut das schon noch weh ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH