» »

Komische Beule am Hals

L0adyLuzxifera hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben, ich hab da ein problemchen ^^

Ich habe auf der rechten seite am Hals eine beule diese tut nur leicht weh, wenn man da raufdrückt. Es ist nichts heiß oder beeinträchtigt mich in der Bewegung.

Hat einer nen Plan was das sein könnte?

Hab mich auch nicht am hals gestoßen oder sowas *gr*

Hab das teil erst seit heut früh. Hatte mich heut nochmal schön im bett auf meine schlafseite gedreht (rechts) und da spürte ich einen leichten schmerz und spürte diese komische beule. ???

Antworten
LiadyLAuziuferxa

ok fühlt sich an als wenn man sich verlegen hat....aber davon bekommt man doch net sone komische beule die ca. 3 cm durchmesser hat oder o_O

E:inlsamIeSe,ele

Also einen angeschwollenen Lymphknoten schließt du aus?

L~ad<yLuziOferxa

Der lymphknoten ist so ungefähr Unterhalb des Ohres ...meine Beule is weiter hinten. wenn du jetz am ohrläppchen mit den finger runter gehst müsste da der lymphknoten sein und meins is ca. paar cm weiter hinten.

glschmMuxsi

wird ein geschwollener Lymphknoten sein,Lymphknoten hat hat man nämlich überall !!

LFadyLSukzi1ferxa

ah ok wieder was dazu gelernt ;-D hauptsache des geht wieder weg. da ich eine kleine Arztphobie hab *grins*

LwaGdyLuzoiferxa

und wenns angeschwollene lymphknoten sind kann man dagegen was machen oder gehn die von allein wieder weg, wenn se die Infektion oder Bakterien besiegt haben?

Z0wa8ck4x4

Sie schrumpfen normalerweise von alleine, aber manchmal vergessen sie das auch (schmerzen dann aber nicht mehr).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH