» »

Rote kleine Punkte auf Zungenspitze und Zungenseite mit brennen

TTincShen6 hat die Diskussion gestartet

Hallo. Seit vier Wochen habe ich ständig irgendwelche Infekte. Dann wird mit übel im Hals, die Zunge brennt, der Gaumen brennt, auf der rechten Zungenseite habe ich das Gefühl, dass da Aphten sind, die ich nicht sehe. Dann habe ich manchmal so Tage, wo ich mich richtig krank fühle. Was den nächsten tag aber besser ist. Aber ich merke, dass da was ist im Hals. War schon mehrfach beim Arzt. blut ist untersucht worden,Schilddrüse auch... o.B. Was meint Ihr dazu?

Antworten
S{am<lema

Klingt nach ner Allergie. Schon testen lassen?

TOincaheSn6

meine Ärztin meinte, dass es wohl auch mit der Hormonumstellung zusammenhängen kann. Habe von der Mirena wieder zur Pille Valette gewechselt! Dann diese Wetter was nicht weiß was es will...

SQamlemxa

Das glaub ich aber nicht. Geh doch mal beim Hautarzt/Allergologen vorbei und lass das mal testen.

TCincUhexn6

Wie wird sowas getestet? Blutuntersuchung??

SWam]lEexma

Meist ein Prick-Test, wo Allergene auf deinen Arm getropft werden und dann die Haut angeritzt wird. Wenn es dann juckt, bist du gegen den Stoff allergisch.

Ruf einfach morgen mal an, schilder deine Probleme und bitte um einen Allergietest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH