» »

NP-Wilhelm-Rohkost-Forum

CPoh+exeed

Ich grab dann auch nochmal den Thread aus...

Als Veganer mit hohem Rohkostanteil möchte ich meinem Vorredner zustimmen :)^.

Warum nicht einfach mal selbst ausprobieren? Dass vegan, oder sogar rohköstlich Essen bzw. Leben nicht schädlich, sondern gesundheitlich vorteilhaft ist, bestätigen mir meine Erfahrungen, genau so wie die Erfahrungen von vielen Menschen, mit denen ich geredet und von denen ich gelesen habe.

Nur wer beide Seiten kennt, kann sich wirklich (für die "richtige") entscheiden! Für wen, welche Ernährungsweise letztlich die "richtige" ist, sollte jeder für sich selbst feststellen, aber bitte bewusst und selbstständig. Also nicht von Vorurteilen und gesellschaftlichen/wirtschaftlichen "Zwängen" blockieren lassen, sondern selbst mal einen Blick über den Tellerrand riskieren!

Ach so, muss ich jetzt auch Bilder von mir zeigen? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH