» »

stimmt es das man nach einer mandel op erstmal nicht duschen dar

E8hemaaliger lNutzexr (#325G731x)


wie geht das denn und was soll man nicht ?

Was du darfst und was nicht werden die dir im KH schon erzählen. Das ist immer unterschiedlich und kommt auf den Arzt an, der eine bekommt nur passiert, der andere relativ normale Kost.

Wie das funktioniert? Schmerzmittel nehmen und essen ;-)

was für Schmerzmittel und welche Darreichungsform

Auch hier kommt es auf den Arzt an, der eine bekommt Tabletten, der andere Tropfen, der nächste Tabletten die im Wasser gelöst werden müssen.

Hab mal gehört, man soll Eis schlecken bei Schmerzen, aber ob das wohl stimmt ?

Du bekommst Eis im KH, sowohl in Form eines Coolpacks von außen als auch Spieseeis zum essen

LJun]ni


Ich hatte eine Woche vor der Op einen Termin für ein Aufklärungsgespräch und einen Termin mit dem Anästhesisten.

Dort musste man einen Fragebogen ausfüllen mit Fragen überall Krankheiten, Gewohnheiten, Co.

Dann war der OP-Termin vor dem man keine Nahrung aufnehmen darf.

Zu meinem Teil hatte ich fast keine Schmerzen. Ich hab alle Schmerzmittel nicht genommen. Einfach die ganze Zeit was getrunken.

Nach dem 2. Tag wurde ich Entlassen. Anfangs war man noch sehr schwach, meine Ich. Naja verständlich nach einer OP.

Ich hab dann immer schön Eis und Suppe gegessen. Und geschwiegen (mir wurde reden verboten vom Arzt).

Wie schon gesagt am 3. Tag schon geduscht. Am 5. Tag Pizza gegessen. Und die restlichen 1 1/2 Wochen im Bett gelangweilt.

Und was man essen darf/kann merkt man eigentlich... Der Verstand müsste einschätzen können, was geht und was nicht. Und zur Not kann man immer noch beim Arzt kurz anrufen und nachfragen.

LXunnfi


Ach ja beim Pizza essen, ist mein Rachenbogen gerissen.. :-D Hatte mir der Arzt dann beim 1. Nachuntersuchungstermin gesagt.

Ich hatte nichts gemerkt. Und es ist nur was ästhetisches.

Hatet sich aber gelohnt.

bCellxi16


achso ja stimmt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH