» »

Fragen zu Knochenfrass

AElexos92 hat die Diskussion gestartet


Hey ich heisse Alexander und komme aus Essen ich fange mal an

Also ich hatte immer früher Ohrenschmerzen und bin dann zum Artz gegangen , er gab mir immer nur Tropfen meine Eltern kamen der Artz komisch vor also haben wir ihn gewechselt.

Der neue Artz entdecke es sofort Knochenfrass , ich habe gedacht ich höre nicht richtig und er meinte ich müss sofort Operariert werden. Nach der ersten Operation war komplett nicht alles weg hatte es auf beiden seite . Nun habe ich die 3 OP hinter mir und im Sommer habe ich neuen Termin zur Kontrolle.

So zu meiner Frage ich kann NIE mehr tauchen ich geh kaputt daran schwimmen war alles für mich , sommer alle gehen schwimmen nur ich kann nicht mit -.- . Wenn einer mit untertauchen würdet , wurde ich unter gehn wie ein Stein :-(

Frage hat einer und erfahrung gibts keine Möglichkeit das ich wieder tauchen kann ? ich würde alles machen mir egal wie hoch die Chance ist das ich sterbe/erfolgchance

mfg Alexo

Antworten
Rxi-o.Gra7ndCe


Hört sich gar nicht gut an.

Ich habe diesen Weg gerade vor mir und möchte das Wasser auch nicht missen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH