» »

Plötzliche Ohrenschmerzen mit Hörverlust

M;ikkesc.h2x3 hat die Diskussion gestartet


Meine Mutter hat ganz pötzlich starke Schmerzen auf dem rechten Ohr und Hörverlust.

Wir dachten zuerst an einen Hörsturz aber ich hab gelesen der sei meist ohne Schmerzen.

Ich möchte auf jedenfall, dass sie so schnell wie möglich zum Arzt geht, aber sie will erst abwarten obs von alleine besser wird.

Habt ihr ne Idee was das sein kann?

Liebe Grüße,

Mikesch

Antworten
P(ongxo


Hmmmm,

habe auch als erstes an einen Hörsturz gedacht...

wenn es morgen früh nicht besser ist, sollte deine Mutter auf alle Fälle zu einem HNO-Arzt gehen.... nicht länger warten!!!

Grüße

MUik,eschx23


Danke für deine schnelle Antwort!

Hab gerade noch gelesen, dass bei einem Hörsturz meist auch ein Tinitus auftritt.

Das hat sie auch gar nicht...

Weiß jemand was das sein kann?

Kann eine Mittelohrentzündung so plötzlich auftreten?

f:isc)her=in


Mit Hörverlust ist nicht zu spaßen, ab zum Notarzt!

PZonmgxo


Mittelohrentzündung vielleicht eher nicht, aber es gibt noich genügend anderes, was es sein könnte. Wenn es nur Hörstürze und Entzündungen gäbe, bräuchte man keinen HNO-Doktor. Ich kenn mich mit dem "Hörorgan " und seinen Krankheiten nicht soooooo gut aus, ":/ aber plötzlicher Hörverlust, ob mit oder ohne Schmerzen, ist immer ein Warnschuss... deswegen, nicht lange warten und morgen zum Dopc gehen, spätestens, wenns nicht besser wird :)z

L.G.

f9isc[herixn


???

P5uratzel


15.06.10 19:56

Also ich hoffe einer von Ihnen kann mir behilflich sein!!! Ich glaube nicht dass ich einen hörsturz habe denn ich höre auf beiden Ohren gleich gut! Dennoch habe ich ein stechenden Schmerz im Ohr inneren und außen auch, wenn ich den Mund weit aufmache ist ein unangenehmes Gefühl da und ich kann überhaupt nicht auf dem Ohr liegen! Letzte Nacht war es sogar so schlimm dass ich aus dem Schlaf gerissen worden bin und ich nur weinen konnte vor Schmerz! Dann juckt mein Ohr manchmal und es fühlt an als ob irgendwas in dem Ohr ist! Ich habe ständig den Drang dort was raus zu holen! Und ich merke dass der vordere Bereich des Ohres also bevor man ins Ohr innere dringt, dass es angeschwollen ist und ich habe ein Geräusch im Ohr als ob viel Ohrenschmalz da ist also es hört sich matschig an! Ich habe echt Angst vor der heutigen Nacht! Bitte helft mir!!!

Purtzel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH