» »

Schmerzen von der Wange bis in die schläfe

H eQxe7-2 hat die Diskussion gestartet


hallo

ich hab jetzt bestimmt schon seit einem halben jahr schmerzen im wangenknochen, hab gedacht es wäre eine nebenhöhlenentzündung bin dann auch zum hausarzt und der hat mir dann antibotika verschrieben, danach war es dann auch eine oder zwei wochen gut, jetzt werden die schmerzen aber wieder schlimmer und ziehen sich von der wange bis hin hoch zur schläfe und wenn ich gähne oder meinen mund weit aufmache hab ich unheimlich schmerzen in der schläf und auch das gefühl das es taub ist oder so.

mittlerweile denke ich das es vielleicht ein zahn sein kann und der sich enzündet hat und das bis in die schläfen schmerzt, ich hab am montag einen termin beim ZA, aber ich hab trotzdem angst das das was schlimmes sein kann, weil ich gelesen habe, das eine chronische nebenhöhlenenzündung auch eine hirnhautentzündung hervorrufen kann.

hat jemand schonmal solche schmerzen wie ich gehabt oder was kann das denn sein?

danke für eure antworten.

hexe72

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH