» »

kann jemand mit seinen Ohren wackeln? wie geht das?

LjeonieB-SopLhixe


ok dann werde ich das mal mit dem grinsen versuchen ;-)

SpchilRdkrötxe007


Der Fachausdruck für solche Dinge ist Atavismus.

So ist z.B. das Steißbein ein Atavismus oder die Hornzipfel.

pyeaAce.axndi


Noch ein hilfreicher Tipp:

Setz dir mal ne Sonnenbrille auf und grins dann ganz stark. Du wirst merken, wie die Sonnenbrille dann von den Ohren ein Stück nach hinten gezogen wird. Dann versuch, genau diese Bewegung – aber halt ohne Grinsen – nachzumachen. Also immer Sonnenbrille vor- und zurückschieben. :)z ;-D

LFeonZie{-Soxphie


@ peace.andi

ok ich versuch es aber ich brauche keine sonnenbrille denn ich bin schon brillenträgerin ;-)

MrolliHench:en


Ich kann auch mit den Ohren wackeln, konnte das schon immer. Aber nur mit beiden gleichzeitig.

Mein Vater kann mit jedem einzeln wackeln!! Wie der das macht, ist mir bis heute ein Rätsel. ???

Er kann auch seine Nase hin und her wackeln. Sieht echt lustig aus. Kann ich auch nicht... ":/

Na dann viel Spaß beim Üben. ;-D

LAeon[ihe-SoBphie


@ Mollienchen

ja ich weiß jetzt was ich heute abend dann mach ;-D

aber das mit den nasenflügeln wackeln kann ich ;-)

A$nfni+Da%mian


ich kann auch mit den ohren wackeln seit ich klein bin

nase hin und her wackeln, kann das nicht jeder oder versteh ich dich falsch?

STtepJh-Bo$uxnty


Der Opa meines Cousins kann das ;-D ;-D ;-D ;-D

Und er hat es immer beim Kaffeetisch gemacht - und wenn wir (damals höchstens 4 Jahre alt) das sahen, mussten wir immer laut loslachen bis wir keine Luft mehr bekamen oder der Kakao aus der Nase wieder rauslief (bäh war das ein unangenehmes Gefühl ;-) ).

Ich kann nur mit der Nase wackeln - und "Nano-Nano" - wie Mork vom Ork kann ich auch :=o

M{ollieYnchQen


Also ich meine mit Nase wackeln nicht Nasenflügel wackeln, sondern die komplette Nase neigt sich von rechts nach links, von links nach rechts...

7<7ergrieis


Versuch mal die Augenbrauen zu bewegen.. so gehts bei mir ;-D

R?apanetxe


Kann auch mit den Ohren wackeln, hab ich als Kind einfach geübt ;-D kann auch mit nur einem Ohr wackeln.

Nase und Nasenflügel gehen auch ;-D

M.ollienxchen


Versuch mal die Augenbrauen zu bewegen.. so gehts bei mir ;-D

Mein Vater kann das aber ohne Augenbrauen bewegen. Da bewegt sich wirklich ausschließlich die Nase. ":/

Tpagdi&eb


Tip: Mit aufgesetzten Kopfhörern spührt man selbst die kleinen Bewegungen am Ohr.

Viel Erfolg ;-)

L+eontie-,Sophixe


ich hab übrigens gestern und heute als versucht mit den ohren zu wacklen aber es ging als nicht.

habs auch mit dem grinsen versucht aber hat auch nicht viel gebracht.

heute dann beim sonnen habe ich es nochmal probiert und es ging!!!!!

ich kann sie jetz hochbewegen!! voll crazy ;-D

danke für die tipps und so :-)

pzeac'e.andxi


Echt? Du kannst es jetzt? :-D

Haha, wie cool, dass es geklappt hat. :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH