» »

OP-Kleidung

c$SprSinFterxin

Nene,die habe ich schon anbehalten ;-)

IUch wurde ja nur an der Hand operiert und mein Vater hätte mich schon drauf angesprochen!(hat selber operiert)

EmhemaligerM NutzerP (#325x731)

Das wäre mir in dem Monet herzlich egal, wenn der Standard im Haus Netzunterhose ist, dann ist der so und dann gilt das auch für jeden. Ob Papa nun Arzt ist oder nicht. Wäre ja noch schöner ....

Eigene Wäsche ist in den meisten Fällen im OP nicht gerne gesehen und ich finde es auch keinen Umstand ne Netzhose anzuziehen.

chSprbinte'rxin

Netzunterhose ,schön & gut,aber nackt ???

Aber ist jetzt eigentlich auch egel,passiert ist passiert.

E$hemaliger kNutzver (^#325x731)

Wie gesagt KH haben Standards und wenn sie so sind, dann sind die so ....

Mxoh

Hab mich vorhin mit meiner Zimmernachbarin unterhalten, mit Standard is hier wohl nich viel. Sie hatte ne Netzunterhose, ich meine eigene an :)z So kanns dann wohl auch sein ;-) Aber ich geb jedem recht, der sagt, dass es kein Akt ist, ne Netzunterhose anzuziehen *:)

EAhemaligcer Nutzer (Y#3257f31)

Also bei uns bekommen alle Patienten eine Netzhose. Würde ich auch immer der eigenen Wäsche vorziehen, weil ich so sicher weiß das sie sauber ist und man keine Keime einschleppen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH