» »

OP-Kleidung

u'nshDackxled


Damit sie dich ausziehen können, wenn du Stuhl und Harn verlierst. What else?!

mJautprVeller7x8


Damit die dich einfacher an und ausziehen können,wenns nötig ist.

V<iola-vio


Aber man wird doch erst im OP umgezogen oder?

mioon\nigfhxt


nein man wird auf dem zimmer schon OP-fertig gemacht.

mJooncnVi,ghft


also jedenfalls mit hemdchen ;-)

V;iolavxio


ich dachte die Sachen müssen steril sein im OP?

E'hemal?iger Ngutzer .(#325x731)


Wie man im OP uassieht ist ja vollkommen agl, da man das Hemd meist eh sofort ausgezogen bekommt ;-)

V@i'olaxvio


Aber wieso bekommt man es dann erst an, wenn man es eh sofort wieder ausbekommt? ???

Eohem^aliger5 Nutzer) (#32573x1)


Wieso sollten die Klamotten die man auszieht steril sein? De sind sauber und keimarm, das reicht

E~hema)liger /Nutzenr (1#325H731x)


Damit man was an hat? Du kannst ja ncith in Straßenkleidung in den OP

VsioVlavxio


Also bekomme ich auf der Station so einen Kittel oder sowas an und der wird mir dann im OP wieder ausgezogen?

Aber die Ärzte und Schwestern im OP, die haben doch alle sterile Sachen an oder?

G}ä_nsewblümleixn


Aber die Ärzte und Schwestern im OP, die haben doch alle sterile Sachen an oder?

Ja, die Schwester die dich hinbringt darf nicht weiter wie bis zur OP Schleuse, danach ist alles steril

V=ioRlacvio


Was genau ist denn die OP-Schleuse?

G<äcnsebljümlein


Das ist der Bereich zwischen steril und unsteril.

Du wirst mit deinem Bett reingefahren, die Schwester die dich bringt hat unsterile Kleidung an. Und dort gehts dann in den sterilen Bereich, also die grün/blau gekleideten Menschen, die sterile Kleidung tragen. Im OP Vorraum? oder wie sich das nennt, wird dir dann der Zugang (an der Hand) gelegt und die Narkose eingeleitet (solltest du Vollnarkose haben)

VIiolawvio


Ja ich bekomme eine Vollnarkose. Bin auch mal gespannt wie das ist.

Aber ich kann ja sowieso nicht erkennen, wer mich da abschießt, die sind ja alle vermummt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH