» »

OP-Kleidung

m3oonenight


und p.s MorganeLeFay

euch meine ich doch vom Fach... hab nirgends geschrieben das ich auf ärzte warte oder sonst was...hast wohl irgendwas in den falschen hals gekriegt. %:| :)_

ojrosb-Ilan


mann kan doch keine mandeln entfernen, wenn selbst mundschutz getragen wird

mVoon3nighxt


:)z

c2SprNin%terixn


falls du(Violavio) dich sehr für die vollnarkose interessierst dann schau doch mal im fade"Vollnarkose: Wie weit seid ihr mit dem Zählen gekommen? " vorbei!(ich weiß leider nicht wie man den faden hier " rein kopieren" kann...)

MworrganeLxeFay


sry moonlight, aneinander vorbeigeredet ;-D

mcooOnni~ghxt


nix passiert ich lebe noch ;-D :)_ :)_

ERhemCaliger= Nutzerq (#@32573x1)


Bei Knie und Bein OPs sind die allerdings sehr wichtig und nicth nur für die Zeit im KH. Ich habe für meie KNie OP maßgefertigte bekommen. Nach der OP hatte ich die weißen an, und als die Drainage am nächsten Tag gezogen wurde habe ich meine maßgefertigte Strumpfhose angezogen. Die war auch deutlich bequemer als die Strümpfe ...

M1oKrgan:eLeFoaxy


Aber während der OP kannste ja schlecht an dem Bein das grad operiert wird ATS tragen ;-D

E"h:emaUliger Nfutezer (#32X5731)


Nee, ich hatte am rechten Bein den Strumpf und das linke eben frei. Und nach der OP wurden Pfalster geklebt, dann der Strumpf drüber und dann eine elastische Wickel und dadrübe die Schiene. Und Tag drauf hab ich dann meine Strumpfhose angezogen als die Drainage weg war

V!ioGlavxio


Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekommt man also ne grüne Mütze, einen Kittel, ne schöne Unterhose und so spezielle Strümpfe an und wohl keinen Mundschutz.

mWauOsi00x771


:)^

bei uns und meinen bekannten/freunden/verwandschaft gabs jedoch keine ATS

c9Sprirnterin


jap :)z umindest was die anderen so schreiben..ich bleibe dabei,ich hatte nicht die ATS und ich durfte auch einer meiner unterhosen tragen ;-)

freu dich auf die vollnarkose!

wann wirst du den operiert?

szunnshiIne83


So war das bei meiner OP auch. Ich hatte keinen Mundschutz. Allerdings wird man beim Rausnehmen der Mandeln wohl keine Strümpfe brauchen.

cWSprinxterin


achso..ich bin aber auch erst 15 vielleicht leigts daran das ich noch keien ATS tragen muss..

damidt würde ich mir 20 jahre älter vorkommen ;-)

EIhemaliTger wNutze3r (#3m25731)


Mit 15 hatte ich auch noch keine AT Strümpfe und bei den HNOs ist es eh meist etwas anders da habe ich auch keine Thrombosespritzen bekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH