» »

OP-Kleidung

Vkiolaxvio


Die OP ist am 2.9. Na ja ob ich mich auf die Vollnarkose freuen soll? Ich weiß nicht so recht, irgendwie hab ich ja schon ein bißchen Angst davor. |-o

ERhemanlig|erN Nutzerf (#32a5731)


N aj abwarten, ist ja noch twas hin bis dahin und vermutlich werden da im Leben noch die einige dazu kommen.Also locker bleiben ;-)

mbausi0x0771


ich fand die Vollnarkose toll :)^

V+iolLavio


Was fandest Du daran toll?

m,ausiz007a71


alles, find das halt gut.

wird was gemacht und du bekommst es nicht mit. was soll es besseres geben?

Vgifo%lavxio


Hoffe mal, daß ich recht schnell "weg bin"

m%ausi0X07x71


ja,vorher machen die eh nichts!

ich musste rüber auf den op tisch klettern und dann haben die mirs gelegt und ganze zeit witze gemacht, bis ich weg war =(

c&Spri+nrte7rin


das "karusell fahren" vor dem einschlafen ist das beste,was auch nicht schlecht ist wenn man sich " weiger" einzu schlafen..das fühlt sich richtig cool an wenn du versuchst nicht einzuschlafen aber letzten endes doch "verlierst" und plötzlich wachst du auf und alles ist vorbei...

sUuns.hi3nek83


Meistens ist man plötzlich irgendwann weg und das war es dann.

Schlimm war es nur vor meiner zweiten OP wo ich irgendwie nicht so recht einschlafen konnte. Ich hab noch mitbekommen, wie ich in den OP geschoben wurde und die ganze Mannschaft in grün ankam.

m~ausLi00x771


hihi,gut das ich im op wach war und da erst rüber krabbeln musste,bei der zweiten op (nachts 2h) das selbe,nur waren da zwei mann und die nachtwache

bUlondmes Ju*lchen


Die Narkose ist sowieso das geilste am Operiertwerden,ich hätte auch gerne wieder mal eine. :[]

khirsqchl[ollxi


Ich war damals auch 15 Jahre. Wie gesagt ich habe keine Strümpfe bekommen und durfte meine eigene Unterwäsche anbehalten.Hatte sonst halt die Haar-Haube und diesen normalen Op Kittel der so schön hinten offen ist ]:D Bei knie operationen werden die Kittel auch nicht ausgezogen, war mal bei einer Arthroskipie dabei. Und wozu soll das auch gut sein wenn eine Mund Op gemacht wird dann den Kittel auszuziehen. Der Mund ist ja sowieso nicht steril und wirklich desinfizieren kann man da auch nichts.

VPiol9avxio


Scheinst ja voll auf Narkosen abzufahren, Julchen :-)

m9avuWsiG00771


wurde mal am finger operiert, da musste ich auch dieses doofe op hemd anhaben, und dann später das umziehen fiel mir schwer. bah zu machen mit einer hand...hmmm

cxSpr(int\erin


ich stehe auch auf vollnarkosen :D

das erste was ich gemacht habe als ich vom op auf das zimmer geschoben wurde ist aufzusprinegn(mir wurde voll schwarz vor den augen und ich musste fast kotzen.. :[] )t-shirt udnd hose aus dem schrank zu nehem und mich umzuziehen ;-) ich war sogar schon umgezogen als meien eltern kamen(und die sind gleich vom aufwachraum mitgekommen und mussten nur den nächsten aufzug abwarten weil die aufzüge so klein sind das nur ein bett reinpasst) :D:D

ich sag dir,einmal vollnarkose immer vollnarkose ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH