» »

OP-Kleidung

mzauvsi00x771


ja,schreckliche sucht ne ;-)

b&londe}s JuPlchxen


Ja,tu ich!! ;-D

Würde echt was drum geben wieder ein Paar Atemzüge von dem zauberhaften Lüftchen aus der Narkosemaske nehmen zu dürfen. :°(

O/xidbro:eckVchxen


Eine interessante Unterhaltung :-)

Hoffe mal, daß ich recht schnell "weg bin"

Es gibt hier einen Faden, wo Vollnakosler sich darüber austauschen wie lange sie geschafft haben zu zählen ;-D

Ist den die Frage schon geklärt wegen des Dresscode? Und dem Ablauf?

E_hemalriger lNutz$erI (#325x731)


Würde echt was drum geben wieder ein Paar Atemzüge von dem zauberhaften Lüftchen aus der Narkosemaske nehmen zu dürfen. :°(

Komischer Ansichten haben hier einige das ist doch kein lustiger Ausflug :-/

sFunshPinex83


Das ist wohl noch eine Marktlücke in der Reisebranche: Ausflug in den OP ;-D

O~xidbro$elckchxen


Was meinst du, was die Kliniken und Krankenhäuser damit Geld machen könnten :)^

b londces J*ulchexn


Ist es denn verboten Spaß daran zu haben??

EKrd\bezer-Engyel


Euch ist schon klar, dass eine Vollnarkose kein Spaziergang ist, sondern mit allen möglichen Risiken verbunden ist, oder?

m/a@usRii0077x1


:)^ genau wie zb. rauchen

.

das leben besteht aus risiken und wenn man eine bekommt, wird davon ja auch nicht die welt untergehen

b>lonbdes JuNlchxen


Du kannst schon davon ausgehen,dass diejenigen,die daran Gefallen haben,oder die einer Narkose positiv gegenüber stehen sicherlich die eine oder andere bekommen haben.

EWrd+beEer-En8gexl


Ich hab nix gegen Vollnarkosen, wenn die Indikation stimmt. Was mich aufregt sind die Leute, die bei Minieingriffen, die du sehr gut mit Teilnarkose machen kannst unbedingt eine Vollnarkose haben wollen. Oder die Schwangeren die erst eine Sectio ohne Indikation wollen und dafür dann auch noch eine Vollnarkose riskieren.

c?Sprin#terin


also ich finds schon lustig :D

wir haben uns eine operation ja nicht ausgesucht(ich zumindest nicht)und wenn man schon operiert werden muss dann doch wenigstens mit vollnarkose x:)

der smiley MUSSTE jetzt dahin :)

EBhema6liger N\utzer ( #325731x)


Also ich finde das nicht shclimm ne Narkose zu bekommen aber ich kann da gut und gerne drauf verzichten weil ich genau weiß das wenn ich die Augen aufmache geht das Leiden los. Und darauf freue ich mich garantiert nicht ...

t7ed(dy7x6


Ich hab bisher 13 OPs überstanden und noch nie einen Mundschutz bekommen.

Sondern immer nur so nen Hemd wo hinten offen ist.

MJorgatneLxeFay


Das OP Hemd bekommt man ausgezogen weil das Personal an die Brust Elektroden für das EKG klebt. Da die jeder bekommt, zieht man auch (in der Regel jedem das Hemd aus), aber eben meist erst, wenn man schläft, was der Grund ist, warum viele denken, sie dürften das anbehalten ;-)

Ich find Vollnarkosen auch irgendwie geil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH