» »

In Zunge gebissen, riss/abspaltung seitlich

P*usteAbluyemfchexn hat die Diskussion gestartet

Hab mir mit den backenzähnen mit voller wucht auf die zunge gebissen (seitlich, rechts)

Später merkte ich das etwas komisch ist und an meiner wange von innen berührt

Ich hab mir tatsächlich die zunge seitlich so gebissen dass sie sagen wir mal in zwei ist. Diese zungenhälfte tut aucb weh wenn ich sie mit den zähnen leicht drücke und es ist weißlich geworden.

Wächst so eine zunge wie ein wunde wieder zusammen? Kann sich das entzünden (da weißlich geworden)?

Antworten
D)ePxa

Ach du liebe Zeit. :°_

Hast Du nicht grosse Schmerzen? Das muss doch höllisch geblutet haben. :°(

Keine Ahnung, ob das so wieder zusammenwächst. Die zwei Hälften müssen sich schon auf Dauer berühren, damit sie zusammenwachsen können. Sonst heilen die zwei Hälften getrennt für sich ab. *vermut*

SVamlxema

Im Mund heilen Wunden sehr schnell ab. Weißlich werden Wunden im Mund immer, da sich kein Schorf bilden kann; der wird sofort eingeweicht durch den Speichel.

Ist das Teil wirklich ab, also nur noch an einer Stelle dran, oder hast du oben und unten Biss-Spuren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH