» »

Wie lange läuft die Nase nach Nasenscheidewand OP?

8m4xa hat die Diskussion gestartet

Meine Nase läuft ununterbrochen. Wie lange dauert es bis die Nase nicht mehr läuft?

Und bitte dazu schreiben um was für eine Operation es sich bei euch gehandelt hat ( mit Laser oder nicht)

Danke

Antworten
8:4a

:=o

8x4a

:)D

8x4a

Tips wie ich den Heilungsprozess vielleicht beschleunigen könnte wären auch toll.

Will so schnell wie möglich wieder Sport machen können

8M4a

Wann darf man eigentlich wieder rauchen?

824a

Und wann Alkohol trinken?

8W4a

Ist jetzt fast zwei Wochen her und das Problem weshalb ich es habe machen lassen ist noch genauso schlimm ( Sekret läuft den Rachen runter).

Ist das normal? Kann schon ewig wieder perfekt durch die Nase atmen, die Nase läuft auch nicht, sondern nur das eigentliche Problem besteht noch.

Ich hoffe das geht doch noch weg, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich daran.

8S4a

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH