» »

3. Nasenkorrektur bei Prof. Lenz

f.ra4n*z+e77 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle!

Ich hatte bereits 2 Nasenkorrekturen und beide waren ein totaler Flop. Wenn bei der ersten die Nase wenigstens genauso war wie vorher so ist bei der zweiten NK das schlimmste passiert was ich mir jemals vorstellen konnte. Ich bin seit einem Jahr absolut fertig mit den Nerven. Verpfuschte Nasentrennwand und eine breite undefinierte Nase, um einiges schlimmer als meine alte Nase... Ich bin absolut ratlos weil ich einfach keinem Arzt mehr wirklich vertrauen kann... Nun habe ich nach sehr langem Recherchieren mich für Prof. Lenz aus Köln entschlossen und suche Leute die mir über diesen Arzt berichten können. Ich wäre über jedes Feedback sehr sehr dankbar. Stimmt es, daß er schon mehrere Tausend Nasen operiert hat? Wieso finde ich ihn nicht als Mitglied der Gesellschaft für Plastische Chirurgie?

Ich würde mich über positive aber auch über negative Postings sehr froh sein weil ich total nervös bin und einen weiteren Pfusch nicht verkraften könnte.

Viele Grüsse

franze

Antworten
AMnticThrixst78


Ich kann dir Prof. Mang in Lindau empfehlen! Er operiert seit über 20 Jahren Nasen und das täglich!

f+raNnzxe77


Hallo Antichrist,

Du hattest ja auch eine verpfuschte Nase, stimmt das? Hat Mang sie wieder reparieren können? Wie zufrieden bist du. Bei Mang habe ich auch einen Termin, hole mir mehrere Meinungen ein.

Würde mich freuen wenn du mir schreibst.

lg

jxow


Hi!

Gehe mal zu Dr.Robbers in Düsseldorf .Der ist OA im Dominikus KH und macht NUR Nasen!!! Pro Jahr 550-600!!

ISt auch wesentlich günstiger als bei einem Promiarzt .

War selber dort und bin sehr zufrieden !!

forsaWn%ze977


hallo und...

danke jow,

ich habe einen termin bei dr. löffler in düsseldorf, werde wohl auch zu robbers schauen da man schon ziemlich oft gutes von ihm liest. ist er auch HNO? War das deine erste OP bei ihm oder warst du vorher bei einem anderen Arzt? Es ist wirklich nicht leicht, ich hoffe ich kann bei so vielen Empfehlungen die richtige Entscheidung treffen. Bin sehr nervös weil ich ca im März operiert werden möchte.

Vielen dank, würde mich freuen wenn du mir über deine OP ein bisschen erzählen könntest.

sEteffxischm


Gehe auch zu Dr. Lenz

Hallo,

habe nächste Woche einen Termin bei Dr. Lenz, werde mir dort sehr wahrscheinlich meine Nase machen lassen.

Habe auch überall gesucht und ERfarhungen von anderen Patienten gesammelt. Glaube meine Entscheidung steht fest, weil er einmal die richtige Ausbildung hat (HNO + plastischer Chi.) und ich bisher fast nur gutes Feedback über ihn bekommen habe!

Einen Arzt mit 100 % zufriedenen Patienten wirst du nie finden!!

LG

fUra2nze377


Wann hast du denn deine OP??

Hi!

Wann hast du Deine Op bei Prof. Lenz. Ich war jetzt nochmals zur Beratung bei ihm und habe mich endgültig für ihn entschieden. Mit den 10 000 ästhetischen NK´s und 30 000 funktionellen übertrifft er an Erfahrung wohl sogar den Gubisch. Ausserdem habe ich gelesen das er als erster auf der Welt die Nasenmuscheln mit Laser operiert hat. (das macht er auch in meinem Fall) Unser ästhetisches Empfinden ist sehr ähnlich und er ich habe auch mehrere Bilder von Nachkorrekturen gesehen. Ausserdem operiert er mich geschlossen und nicht mehr offen (wie die zwei vorrigen Metzger *g*)

Meine OP habe ich wahrscheinlich im März! Bin mir sicher das wir mit Lenz eine gute Wahl getroffen haben. Fand es auch seriös das er mir nicht hundert pro zugesichert hat das ich meine Traumnase bekommen werde. Er meinte das er das mit der Atmung auf jeden Fall reparieren kann!

Wünsche dir viel Glück für deine OP

franze

S:ile}ntdr]eaxmer


@ Franze77

Wo liegt genau der Unterschied zwischen geschlossener und offener Op?

@all

Da mit die OP wohl auch in nächster Zeit bevorsteht, würde mich interessieren, wie man Dr. Robbers resp. Dr. Löffeler in Düsseldorf zwecks Beratung kontaktieren kann...

Desweiteren, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Dr. Kischk der im Benrather KH operiert, hat?!

Mir wurde gesagt, dass auf der dortigen Station viel mit Laseroperationsmethoden gearbeitet wird und der KH. Aufenthalt daher nur 2 Tage beträgt!

JSane-ClJaude


Hallo an alle,

Was kostet so ein Eingriff überhaupt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH