» »

Mundgeruch.. verzweifelt.. hilfe

s%noo[pt^ubxe hat die Diskussion gestartet

Hi leute mir gehts mal wieder richtig schlecht deswegen.. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll..

Meine Hygiene:

-> Gesunde Zahnhygiene (2x pro Tag + gelegentlich Mundspühlung)

-> Mit Bürste Zunge putzen

Mögliche Symptome:

- Weißer gebirgeähnlicher Belag auf dem hinteren Teil der Zunge

-> Streiche ich mit dem Finger drüber und rieche daran, ist es unangenehm,

- Unangenemes Gefühl im Rachen (kratzend, geht oftmals bis runter in den Hals)

- Merkwürdiger Geschmack im Mund

- leichtes Schleimgefühl am Gaumen

- Probleme beim Stuhlgang

-> Stuhl an sich hat auch weiße Brocken (unbeweglich) und manchmal dunkelbraune Flecken (womöglich Blut?)

-

> Evtl. Pilz im Magen Darm Bereich?

- teils sauerer Geschmack im Mund

Bisher ergriffene Maßnahmen:

- Operation Chronische Sinusitis hinter mir + Nasenwandbegradigung und und..

-> Kann seit dem frei atmen

-> Vor OP hat Schleim noch ekelhaft gerochen, dieser ist nun geruchslos, anscheiennd weil der ganze ScheisS (EiteR) nicht mehr im Sekret ist was im Rachen immer runtergelaufen sind, von daher schliess ich die Sinusitis fast aus.. es riecht wie gesagt nur der hintere Teil der Zunge wenn man mit dem Finger daran reibt und diesen unter die Nase hält

Vor allem mein Problem is ich weiss gar nicht an welchen Arzt ich mich wenden soll... vor allem wie ich meine To-Do List ansetzen soll...

bitte helft mir, ich habe echt schon kranke Gedanken deshalb und es zerstört mein Leben... ich kann einfach nicht mehr :(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH