» »

merkwürdige Halsschmerzen seit Tagen

jZanazxsch hat die Diskussion gestartet

Hey, ich weiß garnich, ob dass jetzt hierher passt...aber ich habe seit ein paar tagen...oder mitlerweile fast ner woche ne Art Halsschmerzen....ich betone das "Art" deshalb, weil es keine wirklichen Halsschmerzen sind.

Ich habe richtige Probleme beim Schlucken...es tut verdammt weh...als würde mir in dem moment jmd. den Hals abdrücken oder so. Es ist richtig angstrengend, zu schlucken... Aber es ist nicht, wie die Halsschmerzen, die ich bisher hatte, oder die man bei ner normalen Erkältung hat, also nicht IM hals direkt. Ist schwer zu erklären....

Außerdem tut meine Zunge ziemlich weh an Seiten weiter hinten.

Was könnte das sein!?!? Hatte das jemand schon mal!?? Danke schonmal für die Antworten!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH