» »

Zu viel geschrien – wie Heiserkeit vermeiden/loswerden?

d|reamosn*8x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo. Ich war gestern auf dem Volksfest und hab das Problem, dass ich dort viel zu laut geschrien habe... Entweder musste ich brüllen weil ich mich unterhalten wollte und die musik so laut war oder naja weil ich lautstark bei diversen Volksfestkrachern mitsingen musste

Naja jetzt bin ich ein bisschen heiser und möchte es schnellstmöglich wieder loswerden :-D hat jemand tipps?

Ach ja: Tach an alle, dies ist mein erster Beitrag, hab mich heute erst angemeldet xD

Antworten
b_mMed

Klappe halten ;-D

H[elLia 80

Ja genau, Klappe halten, warmen Tee trinken und das nächste mal nicht so brüllen. ;-D Da mußt du jetzt durch! *:)

d-reamo6n*8x5

ich bin ne frau... klappe halten ist also eigentlich unmöglich ;-) aber ich geb mein bestest xD

tee hilft iwie auch nie...

SZa'mlexma

NICHT flüstern! Klappe halten, und zwar komplett.

A:leonnor

Ganz viel warme Milch mit Honig (am besten Fenchelhonig)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH