» »

Gluckern im Hals und vergrößerte Geschmacksnerven

B3lueB!e6rry3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Alles fing vor ca. 2 Jahren mit einem leichten gluckern im Hals an (sehr unangenehmes Gefühl, als sei da was verrenkt) dann hatte ich einen Bittergeschmack im Mund nach dem essen.

(der ist nun zum Glück weg) anschließend einen Kloß im Hals und seit neuestem vergrößerte Geschmacksnerven am Zugenrand und ganz besonders ganz hinten am Ende der Zunge und wird zum Hals hin immer schlimmer (kann da zwar nix mehr sehen daher mit den Fingern ertasten das da so was wie Pickel sind. Ebenfalls hab ich oft nach dem Zähneputzen so einen weißen Schleim innen an der Wange.......

Habe schon einige Blutbilder hinter mir (die immer Spitze waren) und ne Magenspieglung, da wurde ein Reizmagen festgestellt (den aber viele haben)

Letztendlich heißt es jedoch immer es seinen die Nerven......

was ich nicht unbedingt ausschließe, da ich weiß dass ich in dieser Hinsicht Probleme habe.

Aber können alle o. g. Symptome nur von den Nerven kommen ???

Habe Angst, dass es was Schlimmes ist das übersehen wird....

Antworten
RJh!us Tx.


Die pIckel sind normal es sind die geschmackspapillen

BFlueBYer?ry3


Hallo,

Aber wenn ich mich recht entsinne waren die vor 2 Wochen noch nicht so und nun hab ich das Gefühl als tut der Mund weh und die Zunge brennt. Mein Hals war auch rot, das war laut HNO ein Bakterieller Infekt. Dafür gabs Antibiotika.

Dass es ein Pilz ist denkt sie auch nicht, da die Zunge keinen Belag hat. Sie hat nun mal ein Blutbild gemacht um Magelerscheinungen zu untersuchen.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH