Nach Schnupfen Nasenbluten

26.10.10  08:32

Hallo!!

Ich war ende letzter Woche ziemlich verschnupft mit alles was dazu gehört. Eigentlich keine große Sache, nur 2 Tagen hab ich ständig Nasenbluten.

Das geht mind. 2 mal am Tag los, ich finds eklig, ich kann nicht mal mein eigens Blut sehen.

Der Schnupfeb ist auch noch nicht ganz vorbei.

Ob das Nasenbluten mit den Schnupfen zusammenhängt?

Ich hatte noch nie Nasenbluten bei einen SChnupfen. Geht das wieder weg?

Hab eigentlich keine Lust deswegen zum Arzt zu gehen grummel... .

kjlein\esschaxf86

26.10.10  08:40

Hallo,

es kann sein, dass deine Nasenschleimhaut durch das ständige Schnauben gereizt und verletzt wurde.

Deswegen das Bluten.

Wenn ist nicht aufhört, wenn der Schnupfen vorbei ist und deine Nase sich beruhigen konnte, würde ich einen Arzt aussuchen.

V$igexo

26.10.10  08:58

kann schon gut sein, dass die Nase durch den Schnupfen ausgetrocknet ist, deshalb das Nasenbluten. Du kannst deine Nasenschleimhaut ein bisschen pflegen und Melkfett o. ä. in die Nase schmieren ;-)

tGyskK_pige

28.10.10  03:52

ja das kommt vom schnupfen. entweder durch überreizung, oder durch die anstrengung beim schnäuzen. bei letztrem platzen einige äderchen die das bluten verursachen. ich hatte das als kind immer bei jedem schnupfen. hatte hatte manchmal 30 min nasenbluten, wobei das blut im sekundentakt tropfte und ich richtig blass wurde. ich dann beim arzt, der hat die nasenscheidewand (da war die ursache) verödet und seit dem hatte ich nie wieder nasenbluten... naja gut... ab und zu mal, aber nie wieder so extrem. meist nur ganz kurz und ohne großen blutverlust

sOiras-chxan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH