» »

Rote Pickel hinten auf der Zunge

B~ennVy9_19x1 hat die Diskussion gestartet

Servus.. *:) Jetz mal ne Frage..Hatte vor 2 Tagen leichte Schmerzen beim schlucken..Fühlte sich an als wär im Rachenraum etwas entzündet oder so..Tat allerdings nur beim essen weh,trinken ging und auch so schlucken..Hab jetz allerdings festgestellt hab ganz hinten auf der Zunge so rote Pickelchen,fühlt sich beim essen so an als hätt ich mir die Zunge verbrannt oder so..Und auf einer Seite der Zunge is etwas weißer Belag..Hab sonst keine Beschwerden..Muss ich mir da Sorgen machen?

PS:Falls das Thema hier falsch is,bitte verschieben..

Antworten
m?oonnxight

kann es sein, dass du die geschmacksknospen siehst??

B?ennyf919x1

Keine Ahnung..Hab das noch nie gesehen..Und es tut ja auch weh..Also kanns ja nich normal sein oder?

H~as#e

[[http://www.sinnesphysiologie.de/proto02/sinntops/geschmack/Zunge/Local_Publish/Was_ist_Geschmack_/zunge.jpg Geschmackspapillen]] sind normal und gehören dort hin.

BYennyd9191

Und is auch normal dass es wehtut beim essen?

Hdaxsxe

Vielleicht hast Du Dich verbrannt? Anzeichen von Erkältung hast Du keine?

B/enny$9191

Nich das ich wüsste..Erkältung auch keine :|N Fühl mich kerngesund :)z

H\asxe

Denke nicht, dass es was Schlimmes ist. Warte einfach ein paar Tage ab.

B.ennCy9x191

Okay..Also Krebs ist es nicht ???

MHara7323x3

Okay..Also Krebs ist es nicht

Du malst auch immer den Teufel an die Wand, ne? Sei nicht immer so ängstlich..es ist bestimmt nichts!

Heasxe

Nee, die Dinger gehören da hin, glaub mir ;-)

Bbenny(91x91

Ich bin leider hypochondrisch,merke jeder Veränderung an meinem Körper :-|

Myara3x33

Ja mach dich nicht immer so verrückt. Deine Sorgen über jeden Mist machen dich sonst irgendwann krank. Die Sorge ist die Mutter aller Krankheiten :-) :-)

B%enny9x191

Okay..Also werd ich noch nich sterben.. ;-D Dann bin ich mal beruhigt.

BZenn$y91x91

Hää wieso is da ein Kürbis anstatt dem grinsen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH