» »

Rote Pickel hinten auf der Zunge

M=a;ra3p33

Ohhh nee, jetzt mach dir doch nicht auch noch Sorgen um die Smilys ;-D ;-D

Ich würde mal sagen wegen Halloween :=o

H)aWse

Weil Halloween ist ;-) ;-D Da ist das immer so :=o

B\enrn7y919x1

Wusst ich nich..Erlebe das erste mal Halloween hier in dem Forum ;-D

B|enZny91x91

Hm..Heut sieht die Zunge noch komischer aus..Irgendwie überall so weißliche Flecken :-( Oh Gott krieg die Panik ey..Wer weiß was das is :-(

Blen^ny91Y9x1

[[http://img80.imageshack.us/i/picture0001hn.jpg/]]

Sieht nich sehr normal aus oder ???

Bitte Hilfe :°(

B%ennyx9191

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

MLarag333

Benny, geh doch zum Arzt, wenn du dir solche Sorgen machst und dir hier keiner helfen kann...

BveLnnyT91x91

Sonst gebt ihr auch immer Angaben was es ungefähr sein könnte..Wieso bei mir nie?

MFarCa3%33

Wenn ich mich auskennen würde, dann würde ich dir auch helfen, aber bin kein Arzt...

BVe<nny!91R91

Naja hab grad sowieso andere Probleme als meine scheiß Zunge..Vllt sterb ich dran,wär mittlerweile nichmal mehr beleidigt drüber.

M%ar6a333

Niemand stirbt weil er rote Punkte auf der Zunge hat. Hast du meine Worte von gestern schon wieder vergessen...

B!enny@919x1

Ich weiß nich was mich noch am Leben halten soll..

M(ar|ar33x3

Wieso sagst du immer sowas? Du machst dir das Leben unnötig schwer.

B-enny9z191

Ich weiß nich weiter.. :°(

Mwa0raP33x3

Wenn du dich mal zum Arzt bewegen würdest, dann hast du Gewissheit. Geh Zum Arzt!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH