» »

Beschwerden beim Schlucken / Nebenhöhlen verschleimt

f3roddxz hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das immer wieder auftretende Problem, dass ich das Gefühl habe meine Nase ist richtig tief hinten verstopft/verschleimt.

Ich habe keine Probleme durch die Nase zu atmen, vllt. ist es auch nicht wirklich die Nase, die sich verstofpt anfühlt, aber ich habe iwie oft das Gefühl ich hätte Schleim iwo am Übergang zwischen Nase und Mund...

Ist iwie schwer zu erklären...man kann ja bei einer verstopften Nase den Schleim richtig hochziehen, sodass man ihn in den Mund bekommt und ihn dann ausspucken und ungefähr bei diesem "Übergang" zwischen Nase und Mund ist bei mir iwas.

Habe dadurch dann iwie das Gefühl, dass sich dort Schleim, etc. befindet den ich beim Schlucken mit runterschlucken müsste....

Ich merke gerade, wie schwer es mir fällt das treffend zu beschreiben, aber ich hoffe das reicht aus und jemand kennt evt. mein Problem.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH