» »

Nudel hängt im Rachen

S*ch9ehCezteradxe hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe, jemand von euch hat einen schnellen Tipp...

hab eben spaghetti gegessen und plötzlich fühlte es sich so an, als würde ein stückchen nudel im rachen kleben – so irgendwo hinter dem zäpfchen oder so.

ich seh sie nicht, aber ich halt das nicht aus. ich krieg das ding weder durch essen noch trinken noch naseputzen weg, ich krieg auch keine richtige nasenspülung hin, weil ich nix dafür habe und irgendwie eine blockade habe, wasser so die nase hochzuziehen.

ich werd irre, was soll ich machen?

Antworten
C\in`der1ell8a x72


Hi,

hatte ich auch schon mal,sogar mit einem großem Kartoffelchips.Abwarten,bis sich das Teil gleich mal bewegt,ansonsten zum HNO Notdienst.Ist ein ekeliges Gefühl..

s)ileCn{tgrxey


Ui, klingt fies..

Vllt hilft Gurgeln? Hast du probiert, ob du mit dem Finger drankommst? :/

S)chehsezer@axde


Komm ich leider nicht... ich hab mich zwar schon übergeben, aber die Nudel ist da leider immer noch. Gurgeln hat leider auch nicht geklappt...

Chips? Oh Gott, da bin ich ja froh, dass es bei mir nichts Scharfkantiges ist...

uInsha ckled


Kopfstand, unmengen trinken, essen, am Boden rollen. Leitungswasser von der Hand die Nase hochziehen, das Wasser läuft automatisch in den Nasenrachenraum runter. Irgendwann löst es sich. Nur eine Frage der Zeit.

S}chäfc0hen.007


ohje, das kenn ich. das gefühl ist so eklig, ist bei mir aber bisher immer von allein wieder vergangen. weiß nicht, ob man da viel machen kann. :-/

S8cheIhezxerade


Ich kann nix mehr trinken, ich hab jetzt in einer halben Stunde 1,5l getrunken, mir ist schon total übel... und hochziehen klappt total schlecht, nach ein paar Tropfen hab ich eine Blockade.

Meint ihr, dass schlafen vielleicht hilft? Durch die Entspannung oder so? Ich schnarch für gewöhnlich auch ein bisschen....

Waah, ich werd irre :-(

uLnshLacklxed


Beruhige dich. Ist ja nichts Bedrohliches. Irgendwann wirds schon runterkommen. Mach dich nicht verrückt und ignoriere es.

S[chehe*zeraKdxe


Du hast ja Recht. Ich werd bei sowas schnell ein bisschen hysterisch.

u?nsLhackQled


Klar, ist unangenehm, aber gibt Schlimmeres ;-)

F^rau} IDingxens


Trockenes Brot – möglichst einen großen Brocken – herunterschlucken, dann wird die Nudel mitgerissen.

M,ored/reaxd


Dem Titel nach hätt ich als Admin den Thread ungelesen ins Sexualtechniken Forum geschoben ;-D

und nein ich hab nichts konstruktives zu diesem Thread bei zu tragen :=o

Sfamlemxa


Ich kenn das. Brot gegessen, dann husten müssen und ein Krümel hängt da hinten im Rachen.

Löst sich nach ner Zeit, kein Grund zur Sorge.

S!ukiin


Uah, ich kanns nachvollziehen. Mir klebte auch ein Stück Nudel an einer ganz ekligen Stelle, nichts half. Ich hab dann irgendwie meinen Würgereiz überwunden und bin mit dem Finger drangeommen und das Stück so losgeworden .. ist aber wirklich unangenehm.

spcuglxlie


wenn es nicht weg geht..kann auch ein hno arzt helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH