» »

Einseite Delle + Furche im Gesicht, Bereich linke Wange/Nnh

gSeiexr1 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich hatte 2007 eine NNH OP und nehme seitdem eher unregelmäßig Nasonex.

Bisher ohne sichtbare äußere Veränderungen und bei besser werdender Gesundheit.

Vor etwa 4 Wochen bemerkte ich im Bereich unter dem linken Wangenknochen eine Delle, wo die Haut etwa Eurostückgroß mehrere mm stark eingefallen ist, man sieht es extrem im Profil.

Desweiteren zieht sich einseitig eine dunkle Furche unter dem der Nase zugewandten Augenlid bis zum Wangenknochen.

Ich habe die NNH in Verdacht, obwohl ich keine Probleme habe und auch nur noch selten Nasonex nehme.

Was kann ich selbst äußerlich dagegen tun oder muss da was " gemacht " werden ?

Ich schäme mich mittlerweile für das Aussehen und bin auch schon darauf angesprochen worden.

Gruß Torsten.

Antworten
c"o|olbulxl

Hallo Geier,

ich habe vor paar Wochen genau das gleiche bei mir entdeckt wie Du es beschrieben hast. Ich habe weder OPs oder sonst noch welche Krankheiten gehabt. Ich lasse aktuell eine Gesundheitsuntersuchung machen. Ich mach regelmäßig Sport und ernähre mich sehr gesund aber diese Delle stört mich einfach weil Sie auf einer Gesichtsseite bei bestimmten Lichteinfall sichtbar wird. Die Delle habe ich auch erst sein ein paar Wochen bemerkt davor war Sie nicht da.

Hast Du schon herausbekommen was der Grund für diese Delle bei dir sein könnte ?

Gruss

L=anger ;Sachsxe

Hallo coolbull,

ich habe das selbe Problem wie Du, die Delle ist aber nicht nur von der Seite im Profil sichtbar sondern auch so.

Bin schon vom HA zum HNO, Zahnarzt und Neurologen gegangen auch ein CT und MRT haben keinen Hinweiß ergeben wo die Delle herkommt. Die Delle ist bei mir seit Februar sichtbar.

Hast Du schon herausbekommen was der Grund für diese Delle bei dir sein könnte ?

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH