» »

Ohr juckt extrem, plus sehr hohe Ohrenschmalzbildung

lYun]a0x0 hat die Diskussion gestartet


hallo,

so eklig sich es anhört... mein ohr juckt momentan extrem und andauernd ist so ganz schleimiger ohrenschmalz, was heißt schleimig.. total flüssig und klebrig.. und es stinkt enorm.. das ich mir schon immer gedanken mach es könnte jemand riechen wenn man mir zu nah an die ohren kommt... und dieses jucken vorallem...

was könnte das sein ???

vorallem was tut man dagegen??

Antworten
f+itschTexrin


vorallem was tut man dagegen??

Zum HNO-Arzt gehen!

Gute Besserung! @:)

DRrea0M36


Hört sich schwer nach einer Gehörgangsinfektion an.

Schnellstmöglich zum HNO, bei der Terminvereinbarung auf Akut-Erkrankung hinweisen.

Behandlung mit Spülung, Salbenverband im Gehörgang, Tropfen.

Gute Besserung wünscht

DreaM

l"unaE0x0


ich hatte vor einem jahr schon eine gehörgangentzündunung.. seitdem jucken die ohren auch immer wieder mal... da hab ich mich schon langsam dran gewöhnt.. aber seit kurzem ist es halt total eklig... und ich hab aber keinerlei schmerzen... ich werd nur wahnsinnig wegen dem ständigen jucken und dem geruch halt.. :(

b-öseFZauCberiTn


Ich habe auch eine hohe Neigung zur Schmalzbildung. Einmal war das Ohr so zu, dass ich schon dachte, das Taube käme von einem Hörsturz. Nach der Spülung war es aber wieder gut. :-) Gute Besserung!

rHel!loem


hallo liebe med 1 nutzer

ich hatte seit jahre dieses problem mit ohr gehörgang jucken, starke ohrenschmalz entwickelung auch flüssig.

ständig damit verbunden starker juckreiz im gehörgang.

auch ich habe in deutschland einige ohren ärtzte aufgesucht, meine erfahrung nur dummes geschwätz, wie, ja nicht mit watte stäbchen und dergleichen dem juckreiz nachgeben.alberne oder keine medikamente und natürlich auf privat rezept.

ich kann euch allen nur beipflichten es gibt unter den gesamten ärzten nich eine so arrogante blase wie die hno ärzte!!!!

mein problem wurde locker und sofort in krankenhaus in thailan gelöst.

hno ärztin im bangkok hospital hat yai zeigte mir mit der innenohr kamera mein problen= ablagerung und verkrustungen welche den juckreiz und die starke ohrenschmalz flüssigkeit im ohr verursachen wurden von ihr mittels feine tupfer beseitigt

sodann wurde eine salbe aufgebracht. ich sollte mit den von mir gestellten feinen spatel diese salbe eine woche auftragen.

meeine 2 jahre andauernde innenohr probleme sind seit januar 2015 verschwunden. die salbe heist .:

cream DERMACOBIN % GRAMM: das dilemma bei uns in der brd ist, die meisten hno doktore haben noch nicht einmal eine kamera mit welcher sie gehörgänge und hals und nase betrachen können. ich konnte auf eine bidschirm all.es mit verfolgen. nur dieses medikament habe ich in deutschland noch nicht gefunden.mfg heinrich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH