» »

weiße Fläche an den Mandelhöhlen

wouhaxu hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe seit zwei Tagen ungefähr weiße Flächen an den Stellen wo die Mandeln mal waren. Die linke Seite schmerzt nun mehr als sonst. Heute ist mein 35. Tag nach der OP.

schö Abend

Antworten
seyrmcchen

Klingt für mich wie ne Entzündung. Morgen lieber zum Arzt.

w1uhSau

die flächen habe ich seit mir der vetretungsarzt glandomed verschrieben hat

w|uhqau

besteht bei einer Entzündung die Gefahr das die Wunde aufgeht?

stch=na&bel

Im Normalfall nicht!

Deine Op ist ja doch recht lang her!

Ruf am besten bei dem Vertretungsarzt an und frag nach.

was sthet den auf dem Beipackzettel bei Nebenwirkungen?

sichnxabel

weil dieses glandomed ist ja gegen Entzündungen...und das dadurch eine Entzündung entsteht...unwahrscheinlich!

wJuhxau

da habe ich nachgefragt, er sagt vom "Telefon" aus ohne mir einen Termin zu geben das es sich um Beläge handelt. Ich hatte zwar noch sehr spät kleinere Blutungen (glaube eher von der Schleimhautreizung) aber nicht solche bei denen sich beläge bilden würden.

sDchnxabel

Tuts denn weh?

wluhxau

schon es zieht und drückt, vor allem bei mineralwasser.

sich{nabxel

genauso wie damals als sich die Beläge abgelöst haben?

w8uha$u

nein so stark nicht. Aber der Arzt hat bei meinem letzten Termin beahuptet es wären keine Beläge mehr da und das die Wunde soweit verheilt ist und ich mich wieder moderat belasten könne (was ich aber bis dato noch nicht gemacht habe).

s/china]bel

War das der selbe Arzt?Komisch das der einma sagt beläge sind weg und dann sinds doch die beläge....

wann kommt dein arzt aus urlaub?

dann am besten mal zu dem gehen!

wenns nicht allzu lange dauert wirst dus wphl aushalten...weil die zeit nach der op mit belägen hast du jaa uch rumgekriegt

w5umhxau

die heutige aussage kam vom vertretungsarzt.

ah ja auf der Zunge, weit hinten habe ich auch einen Belag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH