» »

weiße Fläche an den Mandelhöhlen

wCuha*u hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe seit zwei Tagen ungefähr weiße Flächen an den Stellen wo die Mandeln mal waren. Die linke Seite schmerzt nun mehr als sonst. Heute ist mein 35. Tag nach der OP.

schö Abend

Antworten
sZtürcmchxen


Klingt für mich wie ne Entzündung. Morgen lieber zum Arzt.

wkuhxau


die flächen habe ich seit mir der vetretungsarzt glandomed verschrieben hat

wzuhxau


besteht bei einer Entzündung die Gefahr das die Wunde aufgeht?

sHchnwabel


Im Normalfall nicht!

Deine Op ist ja doch recht lang her!

Ruf am besten bei dem Vertretungsarzt an und frag nach.

was sthet den auf dem Beipackzettel bei Nebenwirkungen?

s}chn+abfexl


weil dieses glandomed ist ja gegen Entzündungen...und das dadurch eine Entzündung entsteht...unwahrscheinlich!

wYuh au


da habe ich nachgefragt, er sagt vom "Telefon" aus ohne mir einen Termin zu geben das es sich um Beläge handelt. Ich hatte zwar noch sehr spät kleinere Blutungen (glaube eher von der Schleimhautreizung) aber nicht solche bei denen sich beläge bilden würden.

s<chnVabel


Tuts denn weh?

wTuhaCu


schon es zieht und drückt, vor allem bei mineralwasser.

s+chnaxbel


genauso wie damals als sich die Beläge abgelöst haben?

weuh,au


nein so stark nicht. Aber der Arzt hat bei meinem letzten Termin beahuptet es wären keine Beläge mehr da und das die Wunde soweit verheilt ist und ich mich wieder moderat belasten könne (was ich aber bis dato noch nicht gemacht habe).

s/chnaIbexl


War das der selbe Arzt?Komisch das der einma sagt beläge sind weg und dann sinds doch die beläge....

wann kommt dein arzt aus urlaub?

dann am besten mal zu dem gehen!

wenns nicht allzu lange dauert wirst dus wphl aushalten...weil die zeit nach der op mit belägen hast du jaa uch rumgekriegt

wtuha@u


die heutige aussage kam vom vertretungsarzt.

ah ja auf der Zunge, weit hinten habe ich auch einen Belag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH