» »

Gehörschutzstöpsel zum Schlafen - Welche könnt ihr empfehlen?

k;aef&er hat die Diskussion gestartet


Ich bin auf der Suche nach Gehörschutzstöpseln, die mir einen ruhigen Schlaf bescheren.

Zur Situation: Neben der Wohnung meines Freundes befindet sich ein Bäckerei-Betrieb, der morgens viel zu früh und viel zu laut mit der Arbeit beginnt. %-|

Ich habe schon Ohropax classic ausprobiert. Diese fand ich aber sehr störend, weil sie für mich als Seitenschläfer recht hart waren. Danach habe ich weiche No-Name-Ohrstöpsel ausprobiert, die jedoch schlecht gehalten haben und auch den Lärm nicht besonders reduzierten.

Könnt ihr mir Ohrenstöpsel empfehlen, die nachts bequem zu tragen sind, auch für kleinere Ohren geeignet sind und dennoch einigermaßen lärmsenkend wirken?

Antworten
s:unsh,iney


vielleicht fragst du mal in der apotheke nach ?

mFa,rleneq222


ich benutze seit jahr und tag die weichen von ohropax.(ohropas soft) 10stück in einer packg. ca. 3- 4 euro, gibt e sbei budnikowski (äh drogeriemarkt). in apo etwas teurer. habe vorher auch lange gesucht. @:)

v_olvicx-apfxel


also mit den original Oropax komme ich auch nicht klar.

Ich nehme die von Hansaplast. Die sind super weich und auch dicht.

6H8F'aRbian6x8


Mit Ohropax komm ich auch nicht klar – nach langem Probieren bin ich bei Hansaplast "Lärmstop" gelandet, die sind richtig toll. Lassen sich auch mit warmen Wasser ganz leicht reinigen und schirmen Lärm super ab:

[[www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000TGKMZS/med1/ref=nosim Hansaplast-01113-L%C3%A4rmstop-6-St%C3%BCck]]

c8orazoxn81


Ich persönlich schwöre auf [[www.sonicshop.de/De/Plugs/Cord-Max.asp diese hier.]] Bis jetzt hab ich keine gefunden, die den Lärm besser dämpfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH