» »

Tinnitus: Spitalsaufenthalt?

w[25


@ Nala

Ja so eine Rechnung werde ich wsl kriegen für den Aufenthalt, aber vielleicht kann ich mir das irgendwie zurückholen, wer weiß.....

Ja so werd ichs machen ;-D

Alles Gute euch allen.

LG

Mhaerxad


Nimm das Handy ruhig mit, da sagt heute keiner mehr was zu. Ich telefonier im Krankenhaus auch immer mit Handy, die Telefone dort sind mir zu teuer. ]:D

NXala8x5


Nimm das Handy ruhig mit, da sagt heute keiner mehr was zu. Ich telefonier im Krankenhaus auch immer mit Handy, die Telefone dort sind mir zu teuer.

Du bist ja lustig! *hinterkopf.klopf*

Es geht doch ums ausspannen und nicht fürs Büro erreichbar sein und nicht ob man telefonieren darf ;-D

ws2x5


Also ich habs verstanden Nala, und das zählt :)_

T>rullaZRulxla


guten morgen *:)

ich sag dir auf jeden Fall "Gute Besserung", egal für was du dich jetzt entscheidest.

Vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die ihren Tinnitus ja wieder los werden.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

LG

M*aer~a^d


Du bist ja lustig! *hinterkopf.klopf*

Es geht doch ums ausspannen und nicht fürs Büro erreichbar sein und nicht ob man telefonieren darf

|-o Dann hab ich das falsch verstanden. :_) Ich bin dann natürlich auch nur für Freunde und Familie zu erreichen.

NOala=8x5


;-D

w725


Hey Leute,

ich war nun insgesamt 5 Tage im Spital und bekam 4 Flaschen (24. Stunden) Ich merkte schon im Spital dass das Geräusch mal laut und mal gar nicht da war, dh ich sprach ja nun irgendwie auf die Behandlung an. Und nun, zurzeit ist es so dass ich das Geräusch so gut wie gar nicht mehr wahrnehme.... Ich höre es zwar noch minimal in der Früh beim aufstehen, aber damit kann ich leben ... und he wer weiß vielleicht geht es ja noch ganz weg, da die Ärzte meinten die Infusionen wirken noch einige Tage nach....

Es war zwar nicht einfach für mich im Spital, aber ich kann es nur jedem empfehlen und ich bin froh dass ich es gemacht habe und mein Tinni nicht mehr zurückkommt!!!!!!

LG an euch alle :)^

T>rulla=Ruxlla


:)^ :)= *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH